Yeliz Koc: Könnte dieses Bild das letze Posting vor der Geburt sein?

Yeliz Koc: Könnte dieses Bild das letze Posting vor der Geburt sein?

Die hochschwangere Yeliz Koc neigt sich dem Schwangerschaft-Endspurt zu. Könnte dieser Post wohl möglich der letzte vor der Geburt sein?

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
© IMAGO / localpic
Yeliz Koc Schwangerschaft ist fast vorbei.

Die Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (27) erwartet ein Baby von Jimi Blue Ochsenknecht (29). Die letzten Wochen und Monate waren dabei sehr stressig für die werdende Mama. Denn das Trennungs-Drama um sie und Jimi spitze sich immer weiter zu. Zuletzt wurde bekannt, dass "Diese Ochsenknechts" bald im TV sein werden, wovon sich Yeliz stark distanzierte, da sie in den Ochsenknecht eine "manipulativen Familie" sehe. Dabei bekam sie auch Unterstützung von anderen Ex-Freundinnen der Ochsenknechts. Noch mehr Stress verursachte dann das Statement von Natascha Ochsenknecht zur Trennung von Jimi und Yeliz. Laut Jimi solle das Drama nun ein Ende finden, denn er erhalte bereits Morddrohungen. Und das wäre mit Sicherheit auch das Beste für ihre ungeborene Tochter - ist dies wohl möglich das letzte Posting vor der Geburt des Kindes?

Babycountdown!

Nach den ganzen Streitereien um die Beziehung von Jimi Blue und Yeliz Koc steht für die Hochschwangere eines im Vordergrund: Die Geburt ihrer kleinen Tochter. Und das zeigt sie auch regelmäßig auf Instagram. Fast wöchentlich updated sie mit einem Babybauch-Foto, in welcher Schwangerschaftswoche sie sich nun befindet. Und lässt ihre Follower*innen daran teilhaben, wie sehr sie sich auf ihre kleine Tochter freut. Nun teilt sie ein weiteres Update:

Die letzten Wochen stehen bevor, ich kann es kaum erwarten meinen Schatz in den Armen zu halten. In zwei Tagen bin ich in der #ssw37, letzte Woche wog Sie schon 2800 Gramm 👼🏻🌺

Darauf zu sehen sind zwei verschiedene Bilder. Auf der rechten Seite sieht man Yeliz Koc im Bikini. Das Bild sieht aus wie ein Urlaubsschnappschuss, vielleicht aus dem letzten gemeinsamen Liebes-Urlaub mit Jimi? Von der Seite sieht man ihre große Babykugel, sie lächelt in die Kamera. Auf der linken Seite sehen wir ein Bild von Yeliz Koc im schönen weißen Zweiteiler, auf dem Kopf trägt sie einen Blumenkranz, um sie herum sind rosa Luftballons zu sehen. Auf einem steht geschrieben "It's a Girl" - offensichtlich wurde das Bild auf der Babyparty für ihre kleine Tochter aufgenommen.

Doch Yeliz teilt noch mehr über ihre Schwangerschaft: 

trotz der vielen Umstände, meiner Hyperemesis, dem Bandscheibenvorfall, meiner Steissbein Verletzung und und und.. merke ich jeden Tag, wie stark Sie ist 

Das ist nur ein kleiner Einblick in die schwierige Schwangerschaft von Yeliz Koc. In den letzten Monaten jagte eine Schreckensnachricht die andere, so musste sie wegen extremer Schwangerschaftsübelkeit ins Krankenhaus und erzählte ihren Fans auf Instagram "Irgendwann kam nur noch Blut raus". Später in der Schwangerschaft stürzte sie in der Badewanne und landete erneut im Krankenhaus. Da sind die 20 Kilo Gewichtszunahme in 6 Monaten das kleinste Übel!

AND IN THIS WORLD, SHE IS MY WORLD #endlesslove #forever#ssw36

Doch Yeliz freut sich sehr auf ihr kleines Mädchen, vielleicht auch, damit die Schreckens-Schwangerschaft und das Trennung-Drama mit Jimi Blue Ochsenknecht endlich ein Ende finden. Und nicht nur sie freut sich, auch viele bekannte Gesichter kommentieren das Posting auf Instagram mit vielen Herzen und positiven Worten. Da kann die Kleine ja kommen!

Verwendete Quellen: Instagram.com, Gala.de, glomex.com

Yeliz Koc
Vor wenigen Wochen hat Yeliz Koc ihre kleine Tochter auf die Welt gebracht und lüftete damit auch das Geheimnis um den Baby-Namen. Für diesen hagelt es allerdings starke Kritik! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...