Yeliz Koc: Erwischt! Ist sie mit Jimi Blue im Urlaub?

Yeliz Koc: Erwischt! Ist sie mit Jimi Blue im Urlaub?

Yeliz Koc (27) erwartet in wenigen Wochen ihre gemeinsame Tochter mit Jimi Blue Ochsenknecht (29). Trotz Trennungsgerüchten scheinen die beiden nun ihren Urlaub zu genießen.

Yeliz Koc
© Imago
Yeliz Koc ist aktuell in ihrer 30. Schwangerschaftswoche.

Für Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht steht eine spannende und aufregende Zeit bevor. Seit der Schwangerschaftsankündigung teilt Yeliz fast tägliche neue Updates aus ihrem Alltag und lässt ihre Community an ihre Schwangerschaft teilhaben. Dabei zeigt sie nicht nur die positiven Seiten, sondern auch Tage, an denen es ihr mal nicht so gut geht. Dass sie es kaum noch abwarten kann, ihre Tochter im Arm zu halten, macht sie immer wieder deutlich. Doch was Fans aktuell eher interessiert? Was ist mit Jimi? Im Juli kursierten Trennungsgerüchte herum, doch nun scheint es so, als wären beide gemeinsam im Urlaub...

Yeliz Koc und Jimi Blue im Urlaub?

Es sorgte für eine Verwirrung bei den Fans. Yeliz Koc löschte vor Kurzem, bis auf eins, alle Fotos mit Partner Jimi Blue Ochsenknecht. Auch Natascha Ochsenknecht sorgte mit einer Aktion dafür, dass die Gerüchteküche noch mehr brodelte. Haben sich die schwangere Yeliz und Jimi getrennt? Eine klare Aussage oder ein Statement gab es dazu bisher nicht von den beiden. Allerdings wurden sie seitdem bereits gemeinsam beim Lunchen erwischt und nun scheint es ganz so auszusehen, als würden die werdenden Eltern eine Auszeit im Urlaub gönnen. Warum Fans dies vermuten? Die Storys der beiden scheinen denselben Pool und dieselbe Umgebung zu zeigen. Könnte dies aber trotzdem ein Zufall sein?

Der letzte Urlaub, bevor die Kleine kommt

In ihrer Story teilt Yeliz den einladenden Ausblick auf ein Pool und verrät aus dem Hotelzimmer, dass es sich um den letzten Urlaub, bevor ihre Tochter kommt, handelt. Danach zeigt sie sich entspannt in einer Hängematte über den Pool liegend. Wer wohl das Bild geschossen hat? Fans bekommen auch einen süßen Blick auf die Babykugel, neben der die 27-Jährige "#ssw30" schreibt. Natürlich darf auch im Feed kein Post fehlen und auch da entzückt die werdende Mama mit einem wunderschönen Bild mit ihrem süßen Babybauch:

Ich kann es immer noch nicht glauben, ich werde MUTTER! In den nächsten 10 bis 11 Wochen kommt die kleine zur Welt.

Wir wünschen Yeliz weiterhin einen entspannten Urlaub und hoffen, dass sie die Auszeit genießen kann.

Verwendete Quelle: instagram.com

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Yeliz Koc (28) beschuldigte die Ochsenknechts, gegen ihren Willen ihre Tochter Snow für "Diese Ochsenknechts" gefilmt zu haben. Nun behauptet die Produktionsfirma jedoch, dass Yeliz sehr wohl davon gewusst habe. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...