23. Oktober 2020
Jan Köppen privat: Ist der Moderator verheiratet?

Jan Köppen privat: Ist der Moderator verheiratet?

Jan Köppen ist seit über zehn Jahren im deutschen Fernsehgeschäft tätig. Über das Privatleben des Moderators weiß man aber nur wenig. Ist Jan Köppen verheiratet?

Steckbrief von Jan Köppen

Name: Jan Henryk Köppen

Geburtstag: 04. März 1983

Geburtsort: Gießen

Sternzeichen: Fische

Alter: 37 Jahre

Größe: 1,85 Meter

Jan Köppen kennt man aus diversen Fernsehformaten. Seine Karriere begann der Fernseh-Moderator beim Musiksender VIVA. Mittlerweile ist der 37-Jährige fester Bestandteil des Senders RTL und moderiert dort Shows wie "Ninja Warrior Germany" und aktuell "Are you the one". 

Ist Jan Köppen verheiratet?

Um sein Privatleben macht Jan Köppen ein Geheimnis. Doch eine Sache ist bekannt: Der hübsche Moderator ist vergeben. Seine Freundin hat er bisher jedoch noch nicht in der Öffentlichkeit präsentiert. Rote Teppiche betritt er überwiegend allein oder mit Fernseh-Kolleginnen wie Laura Wontorra oder Nazan Eckes. Was Jan allerdings einmal in einem Interview über seine Liebesbeziehung verraten hat: Er lebt mit seiner Freundin zusammen und könne sich auch vorstellen, irgendwann mit ihr Kinder zu bekommen. Ob die beiden verheiratet sind, ist nicht bekannt. 

Vladimir Burlakov
Vladimir Burlakov feiert gerade sein Kommisar-Debüt im "Tatort". Doch wie sieht sein Privatleben aus? Hat Vladimir Burlakov eine Freundin? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...