Yeliz Koc ist schwanger! Jimi Blue Ochsenknecht verkündet die Baby-News

Yeliz Koc ist schwanger! Jimi Blue Ochsenknecht verkündet die süße Baby-News

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram verkündete der werdende Vater die Baby-News.

Yeliz Koc
© Getty Images
Yeliz Koc (27) erwartet ihr erstes Kind.

Süße Baby-News! Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Alle Infos zur Schwangerschaft von Yeliz Koc gibt es hier. 

"Mir geht es leider nicht so gut"

Noch vor wenigen Tagen bereitete Yeliz Koc ihrer Community Sorgen. Auf Instagram schrieb sie: "Mir geht es leider nicht so gut. Deshalb fällt es mir schwer, mich persönlich zu zeigen". Genauere Gründe für ihr Unwohlsein verriet sie ihren Fans nicht. Handelte es sich um ein Beziehungs-Aus? Hat sich Yeliz mit dem Coronavirus infiziert oder steckt hinter Yeliz' Verschwinden vielleicht eine viel süßere Nachricht? Etwa eine Schwangerschaft? Letzteres hat sich nun bewahrheitet. 

Yeliz Koc ist schwanger

Während sich Yeliz erst im Mai 2020 von Johannes Haller trennte, – der nun mit seiner Verlobten, Jessica Paszka, sein erstes Kind erwartet, wurde auch sie schnell wieder glücklich und fand ihre große Liebe in Jimi Blue Ochsenknecht. Nun erwartet die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin mit Freund und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht ihr erstes Baby. Doch nicht Yeliz verkündete die Baby-News, sondern der werdende Papa. Auf Instagram postete er dieses süße Foto:

„Es ist alles noch sehr früh, aber wir sind mehr als glücklich"

Auf Instagram postete der 29-Jährige ein Foto mit zwei Plüsch-Mickey-Mäusen in den Farben Babyblau und Babyrosa. Darunter liegt ein positiver Schwangerschaftstest. In der Caption schreibt Jimi Blue: „Es ist alles noch sehr früh, aber wir sind mehr als glücklich. Yeliz geht es soweit so gut, nur die Übelkeit macht ihr sehr zu schaffen.“ Damit liefert er also gleichzeitig den Grund für Yeliz' Verschwinden in den sozialen Medien. 

Zweite Baby-News im Hause Ochsenknecht

Die Ochsenknecht-Familie kann sich nun schon über den zweiten Familienzuwachs innerhalb kürzester Zeit freuen. Auch Jimis Schwester Cheyenne Ochsenknecht erwartet bald ihr erstes Kind. „Unsere Babys werden die besten Freunde“, schreibt die 20-Jährige unter dem Foto. Und auch Mama Natascha Ochsenknecht bringt ihre Freude auf Instagram zum Ausdruck: „Erst kein Enkelkind und dann zwei in einem Jahr“. 

In welchem Monat Yeliz schwanger ist und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, haben die werdenden Eltern noch nicht verraten.

Verwendete Quelle: Instagram (@jimbonader, @_yelikoc_)

Yeliz Koc
Die schwangere Yeliz Koc (27) verrät auf Instagram, wie schlimm es ihr wirklich ging und warum sie mitten in ihrer Schwangerschaft ins Krankenhaus musste. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...