Yeliz Koc: Support von Bonnie Strange! Kritik an Natascha Ochsenknecht

Yeliz Koc: Support von Bonnie Strange! Harte Kritik an Natascha Ochsenknecht

Yeliz Koc (27) bekommt unerwartete Unterstützung: Bonnie Strange (35) stellt sich auf ihre Seite und schießt gegen Schwiegermama Ochsenknecht.

Bonnie Strange
© MAC
Neue Unterstützung für Yeliz Koc: Bonnie Strange springt ihrer Kollegin zur Seite.

Das Trennungsdrama zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht scheint immer größere Kreise zu ziehen: Nachdem Sarah Knappik sich eingemischt hatte, meldet sich eine weitere Influencerin zu Wort: Bonnie Strange (35)! Und die hat auch einiges zu sagen – vor allem gegen die Mutter von Yeliz Ex, Natascha Ochsenknecht. Yeliz Koc hatte zuletzt angegeben, dass Jimi in einer "manipulativen Familie" gefangen sei – stimmt Bonnie Strange ihr zu?

Bonnie Strange: Kritik an Mama Ochsenknecht

Wir erinnern uns: Auch Bonnie Strange war einst mit der Ochsenknecht Familie verbandelt. Die Beziehung von Bonnie Strange und dem ältesten Ochsenknecht-Sohn Wilson Gonzales ist fast 10 Jahre her, doch wie es aussieht, hat der Kontakt mit der berühmten Familie Spuren hinterlassen. Auf Instagram postete Bonnie Strange nun ein Bild von einem Zeitungsartikel in ihrer Story. Der Artikel trägt die Headline "Ist Natascha Ochsenknecht ein Schwiegermonster?" und zeigt Bilder von Yeliz und Jimi. Bonnie schreibt dazu:

Let me answer that for you: definitely a yes 😄 (Lasst mich das für euch beantworten: Definitiv ja)

Yeliz Koc und Bonnie Strange: Wurden sie beide aus der Familie gemobbt?

Nun weiß natürlich niemand, was bei beiden Trennungen genau vorgefallen ist. Fakt ist aber, dass beide Exfreundinnen der Ochsenknecht-Jungs deren Mutter Natascha für die Trennung verantwortlich machen. Yeliz Koc verkündete erst vor Kurzen folgendes über ihre Trennung von Jimi Blue:

Dann mischt sich Mutti wieder ein für Aufmerksamkeit und Reichweite. Es werden alle negativen Kommentare gegen die Familie gelöscht, aber alle gegen mich werden nicht gelöscht.

Bei Bonnie Strange hieß es nach der Trennung von Wilson Gonzales im August 2012:

Ich wurde sehr, sehr ungerecht behandelt. Mir wurden ganz böse Dinge gesagt, es wurde schlecht über mich geredet. Von mir kam nie was Böses

 Wem soll man jetzt glauben? Schwer zu sagen. Natascha Ochsenknecht hat bisher alle Vorwürfe gegen sie abgestritten – sowohl bei Yeliz Koc als auch bei Bonnie Strange will sie "nichts Negatives geäußert" haben. Das letzte Wort ist hier sicherlich noch nicht gesprochen – schließlich erwarten Yeliz Koc und Jimi Blue ein Baby, dass dann Teil beider Familien sein wird...

Verwendete Quellen: Instagram, vip.de

Yeliz Koc
Vor wenigen Wochen hat Yeliz Koc ihre kleine Tochter auf die Welt gebracht und lüftete damit auch das Geheimnis um den Baby-Namen. Für diesen hagelt es allerdings starke Kritik! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...