Yeliz Koc: Schock nach Sturz mit Baby – Wird sie vom Pech verfolgt?

Yeliz Koc: Schock nach Sturz mit Baby – Wird sie vom Pech verfolgt?

Yeliz Koc erwartet mit Jimi Blue Ochsenknecht ihr erstes Baby. Nun meldet sich die Schwangere nach einem Sturz aus dem Krankenhaus.

Yeliz Koc
© Imago
Yeliz Koc (27) ist in der Badewanne gestürzt - und das mit Baby im Bauch.

Yeliz Koc meldete sich mit beunruhigenden Nachrichten bei ihren Fans: Die Schwangere 27-jährige ist gestürzt und musste ins Krankenhaus zur Untersuchung. Was ist passiert?

In der Badewanne gestürzt: Große Sorge um Baby

Yeliz Koc hatte es in letzter Zeit alles andere als leicht: Erst kursierten Gerüchte um eine Trennung von Jimi Blue, weil sie alle Fotos aus ihrem Instagram-Feed löschte, dann hatte sie Streit mit der Polizei und nun kommt der nächste große Schock für die Schwangere: Sie ist gestürzt und musste ins Krankenhaus. Die 27-Jährige gab ihren Fans ein ausführliches Update über ihre Schwangerschaft und ihren Gesundheitszustand. Yeliz Koc ist beim Aussteigen aus der Badewanne ausgerutscht und dabei auf ihr Steißbein gestürzt. Die Schwangere erwartet in etwa acht Wochen ihre Tochter, der es aber zum Glück gut gehe. Yeliz Koc leidet aber weiterhin unter starken Schmerzen.

Yeliz Koc unter Schock

Ich hatte Angst um die Kleine und habe dann erstmal sofort losgeweint, weil dieser Schock so extrem saß bei mir.

Nachdem sie im Krankenhaus gewesen ist und ein CTG zeigte, dass es ihrem Baby im Bauch gut gehe, ließen aber die Schmerzen nicht nach bei Yeliz. So erzählt sie weiter in ihrer Story:

Ich kann nicht mehr sitzen, ich kann nicht mehr aufstehen, es hat so weh getan, Der Schmerz zieht durch meine Beine durch.

Sie versteht es nicht

Yeliz Koc muss aktuell sehr viel aushalten. In ihrer Instagram-Story öffnete sie sich und fragte in die Runde, warum sie so viel Pech habe. Sie habe das Gefühl, sie werde für etwas bestraft. Davor wäre sie noch nie hingefallen. Ausgerechnet jetzt stürzte sie mit Baby im Bauch. Sowas hätte nicht passieren dürfen. In acht Wochen werden sie und Jimi Blue Ochsenknecht Eltern. Der werdende Vater machte letztens eine klare Ansage und dementierte mit diesem Post alle Trennungsgerüchte. Wir wünschen Yeliz ganz viel Kraft für die kommende Zeit und vor allem, dass alles gut gehen wird!

Verwendete Quelle: Instagram.de

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Hat Yeliz Koc, 27, im großen Rosenkrieg gelogen? Cheyenne Ochsenknecht, 21, äußert sich jetzt erstmals zur Situation ihrer Familie – und wirft Fragen auf! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...