Jimi Blue Ochsenknecht: Trennung bestätigt – Er und Yeliz Koc gehen getrennte Wege

Jimi Blue Ochsenknecht: Trennung bestätigt – Er und Yeliz Koc gehen getrennte Wege

Jimi Blue Ochsenknecht hat die Trennung von Yeliz Koc bestätigt, die nun lange vermutet wurde. Auf Instagram verkündete er die traurige Nachricht.

Jimi Blue Ochsenknecht ernster Blick
© Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht gibt die Trennung von Yeliz Koc bekannt.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc haben sich getrennt

Nach den ganzen Trennungsgerüchten, die nun die letzten Wochen kursierten, setzte Jimi Blue Ochsenknecht dem Ganzen ein Ende und postete ein klares Statement. Er und Yeliz Koc haben sich getrennt.

Um alle Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben.

Weiter schreibt Jimi Blue:

...habe ich mich entschieden, den Weg der Trennung zu gehen.

Die Vermutung wurde nun bestätigt

Also kam die Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht? Was ist bei dem Paar vorgekommen, das zur Trennung führte? Ist es die Tatsache, dass einige Dinge in deren Beziehung viel zu schnell passierten? Denn erst letztes Jahr im Sommer machte das Paar ihre Beziehung offiziell. Im Februar überraschten Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc ihre Community mit der Babynews. Was auch immer es gewesen sein muss, die beiden haben sich gegen ihre Beziehung entschieden. Jimi Blue Ochsenknecht bittet in seiner Story darum, diese Entscheidung zu respektieren.

Verwendete Quelle: instagram.de

Rurik Gislason lächelt
Rúrik Gíslason dürfte seit seinem Sieg bei „Let‘s Dance“ jedem ein Name sein. Der hübsche Fußballer hat sich innerhalb der letzten Jahre optisch etwas verändert. So sah er damals aus! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...