Yeliz Koc: 20 Kilo in 6 Monaten - SO sehr hat sie sich verändert!

Yeliz Koc: 20 Kilo in 6 Monaten - SO sehr hat die Schwangerschaft sie verändert!

Yeliz Koc (27) ist schwanger – und ihr Körper sieht jetzt ganz anders aus. Auf Instagram präsentiert die werdende Mama ihre krasse Veränderung.

Yeliz Koc
© Imago
Auf Instagram zeigt Yeliz Koc ihren Schwangerschafts-Body.

Seitdem sie im Februar gemeinsam mit dem Vater des Kindes, Jimi Blue Ochsenknecht (29), ihre Baby-News verkündet hat, nimmt Yeliz Koc ihre 429 Tausend Follower mit in ihren Alltag als werdende Mama und gibt ihnen regelmäßig Schwangerschafts-Updates. Dazu gehört nicht nur der Besuch beim Frauenarzt oder der Kauf der ersten Baby-Klamotten: Jetzt zeigt sie offen, wie krass sich ihr Körper durch die Schwangerschaft verändert hat.

Wisst ihr noch? So verkündeten Jimi und Yeliz die süßen Baby-News

Yeliz Koc: Sie hat 20 Kilo zugenommen

"Links 54 Kilo rechts 74 Kilo" schreibt die 27-Jährige unter ihr aktuelles Instagram-Bild. Darauf posiert sie vor dem Spiegel, jeweils im gleichen weiß-blauen Bikini – einmal vor der Schwangerschaft und aktuell. Zwischen den beiden Schnappschüssen liegen knapp sechs Monate und 20 Kilo.

Yeliz Koc: Stolz auf ihren Baby-Bauch

Wir finden: Yeliz sieht großartig aus! Die Schwangerschaft steht ihr ausgezeichnet und auch sie selbst scheint sich an den Extrapfunden nicht zu stören:

Bald halte ich das schönste Geschenk der Welt in meinen Armen und dafür lohnt sich jedes Kilo

verkündet sie unter dem Bild. Richtig so! Das Baby soll übrigens ein Mädchen werden und der Geburtstermin ist für Oktober 2021 angesetzt. Auch für einen Namen hat sich Yeliz bereits entschieden. Ihr Körper wird sich sicherlich noch weiter verändern, denn Yeliz ist aktuell erst in der 30. Schwangerschaftswoche. Wir freuen uns drauf – man sieht ihr den Baby-Glow richtig an!

Verwendete Quellen: Instagram

Yeliz Koc
Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) erwarten in wenige Wochen ihre gemeinsame Tochter. Nach zahlreichen Trennungsgerüchten scheinen die beiden sich im gemeinsamen Urlaub wieder zusammengerauft zu haben. Darauf lässt nun auch dieses... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...