Yeliz Koc: Klartext – Der wahre Grund für Trennung von Jimi!

Yeliz Koc: Klartext – Der wahre Grund für Trennung von Jimi!

Yeliz Koc (28) spricht endlich Klartext: Darum haben Jimi Blue Ochsenknecht (30) und sie sich wirklich getrennt!

Sie bricht ihr Schweigen

  • Das angespannte Verhältnis zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht spitzt sich zu
  • Jimi rechnet in seiner Doku mit der "Bachelor"-Bekanntheit ab
  • Jetzt erzählt Yeliz ihre Version der Geschichte

Nach Versöhnung: Jimi Blue Ochsenknecht rechnet mit Yeliz Koc ab

Seit "Diese Ochsenknechts" auf Sky läuft, ist klar, dass zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht doch nicht alles so harmonisch ist, wie es zuletzt schien. In seiner Familien-Doku packt der Schauspieler über die gescheiterte Beziehung  aus – und erhebt schwere Vorwürfe gegen die "Bachelor"-Bekanntheit.

So behauptet er unter anderem, dass Yeliz ihn während der Beziehung beleidigt, erniedrigt und unterdrückt habe. "Sie war halt im Endeffekt undankbar für das, was ich getan habe", erzählt der "Die Wilden Kerle"-Star. Yeliz schweigt zu den Anschuldigungen – bis jetzt!

Yeliz bricht ihr Schweigen

In ihrem Podcast "Bad Boss Moms" erzählt Yeliz jetzt ihre Version der Geschichte. Demnach war sie die Leidtragende in der Beziehung. Sie habe sich nicht auf Jimi verlassen können und sich deshalb oft allein gelassen gefühlt:

Ich hatte irgendwie die ganze Last auf meinen Schultern, dann auch noch die Schwangerschaft.

Vor allem Jimis Geldsorgen sollen eine große Herausforderung für die werdenden Eltern gewesen sein. "Es war ja auch so, dass ich damals nach Berlin gezogen bin (…) Zu der Zeit wusste ich aber nicht, dass Jimi Schulden hat und ich musste dann diese teure Wohnung die ganze Zeit alleine stemmen", so Yeliz. 

"Ich war mit der ganzen Familie zusammen"

Besonders schlimm war für sie in dieser Zeit, dass Jimis Familie sich in die Beziehung eingemischt hat:

Es war nicht so, dass ich mit Jimi zusammen war, sondern mit der ganzen Familie.

Irgendwann habe es dann einfach nicht mehr gepasst: "Wir haben uns auseinandergelebt." Yeliz habe schließlich den Schlussstrich gezogen und sich getrennt.

Auch spannend:

Yeliz Koc: Ungewöhnlich! SO würde Tochter Snow Elanie als Junge heißen

Yeliz Koc: "Bachelor"-Teilnahme nicht freiwillig! "Wurde gezwungen"

Yeliz Koc: Weihnachtsgeschenk für Baby Snow spaltet Fans

Verwendete Quelle: Promiflash

Dieser Artikel ist ursprünglich auf ok-magazin.de erschienen.

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Yeliz Koc (28) beschuldigte die Ochsenknechts, gegen ihren Willen ihre Tochter Snow für "Diese Ochsenknechts" gefilmt zu haben. Nun behauptet die Produktionsfirma jedoch, dass Yeliz sehr wohl davon gewusst habe. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...