Jimi Blue Ochsenknecht: Videobeweis! Ist sie seine neue Freundin?

Jimi Blue Ochsenknecht: Videobeweis! Ist sie seine neue Freundin?

Jimi Blue Ochsenknecht, 30, gilt seit der Trennung von Yeliz Koc, 28, eigentlich als single, doch hat sich daran nun etwas geändert? Auf Instagram hat der Schauspieler nun ein verräterisches Video gepostet. 

  • Jimi Blue Ochsenknecht ist seit der Trennung von Yeliz Koc single
  • Auf Instagram postete er nun ein Video, in dem er Händchen mit einer Frau hält
  • Sie ist Rennfahrerin und kommt aus München

Jimi Blue Ochsenknecht: Ist sie die neue Frau an seiner Seite?

Nach seiner medienwirksamen Trennung von Yeliz Koc im vergangenen Jahr schien Jimi Blue Ochsenknecht der Frauenwelt mit Ausnahme von seiner Tochter Snow erst einmal abgeschworen zu haben. 

"Wir sind gerade in der Kennlernphase", verriet er vor wenigen Monaten über Snow und machte damit klar, dass sein Augenmerk momentan einzig und allein einer Dame gilt. Doch wie es scheint, könnte sich daran nun etwas geändert haben, denn Jimis Instagramstory sieht verdächtig danach aus, als gäbe es nun eine neue Frau an seiner Seite.

Jimi Blue Ochsenknecht: Mit dieser Rennfahrerin hält er Händchen

Bekommt Snow zu ihrer Patchwork-Familie etwa nun auch noch eine Stiefmama dazu? Während Yeliz eine Liebelei mit Paco Herb nachgesagt wird, erklärte Jimi in "Diese Ochsenknechts" bestimmt, dass er Yeliz' neuen Freund erst einmal "checken" müsste, bevor dieser "mit meiner Tochter alleine ist."

Nicht bekannt ist bisher jedoch, wie Mama Yeliz dazu steht, wenn Jimi eine Stiefmutter für die gemeinsame Tochter mitbringen würde. Doch diese Frage könnte sich bald schon beantworten, denn der Schauspieler scheint frisch verliebt zu sein.

Oder wie sonst lässt sich seine neueste Instagramstory erklären, in der er per Auto auf dem Weg zum österreichischen 5-Sterne-Hotel Stanglwirt ist? Seiner Ex-Freundin schuldet Jimi satte 20.000 Euro, einen Familienurlaub mit Yeliz wird er daher wohl eher nicht unternehmen. 

Bei der Autofahrt verlinkte er stattdessen eine ganz besondere Begleitung: Die 23-jährige Rennfahrerin Laura-Marie Geissler.

Am Ende des Videos schwenkt Jimi kurz zur Seite, wo sich erkennen lässt, wie die beiden Händchen halten. Nach einem kurzen Augenblick bricht das Video zwar direkt ab, doch die ineinander verschlungenen Hände sind deutlich zu erkennen.

Ganz offiziell scheint Jimi das junge Glück dann aber doch noch nicht bestätigen zu wollen, denn außer einem Foto von zwei Avocadobroten, auf dem er die Münchnerin ebenfalls markiert, gibt es keine weiteren Andeutungen von seiner Seite aus.

Doch was nicht ist, kann ja noch kommen. Wir wünschen Jimi jedenfalls alles Gute.

Das könnte dich auch interessieren:

"Let's Dance"-Amira Pocher: Bittere Konsequenzen für ihre Ehe?

Heidi Klum: Führt sie eine Ehe zu dritt?

Jürgen Drews: Letztes Live-Konzert? "Würdiger Bühnen-Abschied"

Verwendete Quellen: Instagram, lmg-racing.de 

Dieser Artikel ist ursprünglich auf ok-magazin.de erschienen.

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Yeliz Koc (28) beschuldigte die Ochsenknechts, gegen ihren Willen ihre Tochter Snow für "Diese Ochsenknechts" gefilmt zu haben. Nun behauptet die Produktionsfirma jedoch, dass Yeliz sehr wohl davon gewusst habe. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...