Yeliz Koc: News, Meldungen & alle Infos auf jolie.de!

Yeliz Koc ist eine Reality-TV Persönlichkeit, die auch nach ihrer Teilnahme in der Show "Der Bachelor" für Aufmerksamkeit sorgt!

Yeliz Koc
© Getty Images
Yeliz Koc wurde bekannt durch ihre Teilnahme am TV-Format "Der Bachelor".

Yeliz Koc: Steckbrief

  • Name: Yeliz Koc
  • Geburtstag: 03.11.1993
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsort: Hannover, Deutschland
  • Bekannt durch: Reality-TV-Star, Influencerin

Yeliz Koc: So fing alles an

Du hast noch nie von Yeliz Koc gehört? Dann schaust du wohl kein RTL. Yeliz Koc nahm 2018 am Dating-Format "Der Bachelor" teil und kämpfte um das Herz des damaligen Bachelors Daniel Völz. Dieser entschied sich zwar für eine andere Kandidatin und schenkte Yeliz keine Rose, Yeliz blieb allerdings trotzdem länger im Gedächtnis als die Siegerin der Bachelor-Staffel. Denn zum Abschied gab sie Daniel Völz in der Nacht der Rosen eine saftige Ohrfeige. Das scheint dieser ihr nie ganz verziehen zu haben, zumindest schlug der Ex-Bachelor erst vor kurzen gegen Yeliz zurück – allerdings bediente er sich nur an harten Worten. Eine Rache an der Ohrfeige? Vor ihrer Teilnahme am TV-Dating-Format führte sie ein Leben außerhalb der Öffentlichkeit und absolvierte nach der Schule eine Ausbildung zur Visagistin.

Yeliz Koc und "Bachelor in Paradise"

Beim "Bachelor" fand Yeliz nicht ihre große Liebe, allerdings blieb sie den Reality-TV Shows treu und begab sich noch 2018 in das nächste Format: "Bachelor in Paradise". Dort lernte sie ihren späteren Freund Johannes Haller kennen, der zuvor Kandidat bei "Der Bachelorette 2017" war. Noch in der Show kamen die beiden zusammen, Ende des Jahres zog Yeliz sogar zu Johannes nach Ravensburg. Diese Beziehung war leider schnell vorbei, nach wenigen Monaten zusammen in der gemeinsamen Wohnung fing es an zu kriseln und Yeliz gab im April 2019 die Trennung von Johannes Haller bekannt.

Yeliz Koc und "Das Sommerhaus der Stars" 

Sie konnten wohl nicht mit und nicht ohne einander - denn ihrer Liebe gaben Yeliz Koc und Johannes Haller noch im selben Jahr eine zweite Chance und wollten im "Sommerhaus der Stars" bei RTL allen beweisen, dass sie DAS Promipaar 2019 sind. Unter anderem traten sie dabei gegen Michael Wendler und Laura Müller an. Dabei konnten sie die anderen Kandidaten wohl nicht von ihrer Liebe überzeugen und wurden aus der Show gewählt. Das scheint ihre Liebe nicht überstanden zu haben, denn im Dezember 2019 gaben die beiden ihre zweite Trennung bekannt. 

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht 

Mitte 2020 wurde bekannt, dass Yeliz Koc und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht eine Beziehung führen. Auch in dieser Beziehung zog Yeliz innerhalb weniger Monate mit ihrem Partner zusammen, im Frühjahr 2021 gaben Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc dann eine freudige Nachricht über Instagram bekannt: Yeliz erwartet ein Baby von Jimi! Die Fans sind begeistert. Kurz darauf startete jedoch eine öffentliche Schlammschlacht zwischen den beiden, bei der immer wieder spekuliert wurde, ob die beiden nun getrennt sind oder nicht. Zwischen gemeinsamen heimlichen Urlauben und bedeutungsschweren Instagram-Captions konnte jedoch nur spekuliert werden, wie der Beziehungsstatus der beiden werdenden Eltern war. Im September 2021 gab Jimi Blue Ochsenknecht jedoch über Instagram öffentlich bekannt, dass die Beziehung zu Yeliz beendet ist – nicht ohne Yeliz schwere Anschuldigungen gegenüber Jimis "manipulativer Familie". Der Streit ging sogar so weit, dass Yeliz ihre Community abstimmen ließ, ob Jimi bei der Geburt dabei sein dürfe.

Yeliz Koc: Schwangerschaft

Auch wenn die Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc alles andere als schön verlaufen ist, ist die Schwangerschaft und ein gemeinsames Kind doch ein Grund zur Freude. Leider verlief die Schwangerschaft von Yeliz mit ihrer Tochter nicht unbedingt leicht und sie hatte mit vielen Problemen zu kämpfen. Wir berichteten von der werdenden Mutter:

Doch zum Glück überstand Yeliz die Schwangerschaft ohne weitere Probleme und verkündete im Oktober 2021: Das Baby ist da! Und die frischgebackene Mama teilte sogar bereits ein erstes Foto der kleinen Snow Elanie. Jimi durfte bei der Geburt übrigens auch im Kreißsaal sein. Ob nun wohl auch die Schlammschlacht ihr Ende gefunden hat? Wir können es für ihre Tochter nur hoffen.

Lade weitere Inhalte ...