19. Oktober 2020
Oliver Pocher und seine Ex-Freundinnen: Mit diesen Frauen war der Comedian liiert!

Oliver Pocher und seine Ex-Freundinnen: Mit diesen Frauen war der Comedian liiert!

Oliver Pocher und die Frauen. Inzwischen ist die Liste seiner Verflossenen nicht nur prominent, sondern auch lang. Mit diesen Frauen war Oliver Pocher zusammen. 

Aktuell ist Oliver Pocher glücklich verheiratet. Der Comedian und TV-Moderator ist seit 2019 mit der hübschen 27-jährigen Amira Pocher verheiratet und sie erwarten inzwischen das zweite gemeinsame Kind. Für Oliver Pocher ist es allerdings das fünfte Kind. Aus seiner vorherigen Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden stammen die Zwillinge Elian und Emanuel (8) sowie die 10-jährige Tochter Nayla Alessandra Pocher. 

Mit diesen Frauen war Oliver Pocher zusammen

Egal ob witzig oder nicht, der 1,70m große Mann scheint ein echter Frauenheld zu sein. Seine Ex-Freundinnen sind zum größten Teil keine unbekannten Gesichter aus der deutschen Medienlandschaft! 

2000 Jessica Schwarz

Oliver Pocher und Jessica Schwarz lernten sich beim Musiksender Viva kennen. 2000 waren sie dann auch für eine kurze Zeit ein Paar. 

2002 bis 2004 Annemarie Warnkross

Auch Annemarie Carpendale (ehemalige Warnkross) war bei Viva und arbeitete als Moderatorin vor der Kamera. Oliver Pocher konnte die Finger von Annemarie Carpendale nicht lassen. 

2005 bis 2009 Monica Ivancan

Eine Beziehung, die viele sicherlich noch zurück erinnern: Monica Ivancan, die ehemalige und erste „Bachelorette“ war insgesamt vier Jahre lang mit Comedian Oliver Pocher liiert. Grund für die Trennung „Wir hatten keinen Alltag“. 

2009-2013 Alessandra Meyer-Wölden

Nur kurz nach der Trennung von Monica Invancan, wurde Oliver Pocher mit „der Ex“ von Boris Becker zusammen gesichtet. Alles ging ziemlich schnell: 2010 wurden sie Eltern von einer Tochter. Im September dann die Hochzeit. Nach der Hochzeit war Alessandra Meyer-Wölden wieder schwanger, dieses Mal mit Zwillingen. Das, was nach außen hin als „Bilderbuchfamilie“ schien, ging 2013 in die Brüche. Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden ließen sich scheiden, sind aber im Guten auseinander gegangen. Alessandra Meyer-Wölden ist inzwischen mit einem amerikanischen Geschäftsmann verheiratet und hat erneut Zwillinge zur Welt gebracht. 

2013 bis 2015 Sabine Lisicki

Oliver Pocher und Tennis-Star Sabine Lisicki führten zwei Jahre lang eine Beziehung. Grund für die Trennung soll die Untreue von Oliver Pocher gewesen sein, die Sabine Lisicki zufällig von ihrem Manager erfuhr. Dies erzählte sie in einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“. 

2016 bis heute Amira Pocher

Seit 2016 ist Oliver Pocher mit der hübschen Amira Aly liiert. Die Österreicherin arbeitete als Make-Up-Artistin und lernte Oliver Pocher bei Dreharbeiten kennen. In ihrem gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier!“ erzählte sie, wie schmerzhaft es für sie war, von Oliver Pocher so lange geheim gehalten zu werden. Das paar heiratete im Oktober 2019. Seither heißt Amira mit Nachnamen auch Pocher. Aktuell ist sie mit Baby Nummer Zwei schwanger. 

Kleiner Steckbrief zu Oliver Pocher

Beruf: Komiker, Entertainer, Schauspieler und Moderator

Geburtstag: 18. Februar 1978 (42 Jahre)

Geburtsort: Hannover

Größe: 1,70m

Ehepartner: Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014), Amira Pocher (verheiratet seit 2019)

Kinder: 4

guido cantz ehefrau kerstin rickert
Guido Cantz, Moderator und Comedian, kennt vermutlich jeder Fernsehzuschauer. Doch wie lebt er privat mit Ehefrau Kerstin Ricker? Wir verraten es euch! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...