Die Ehrlich Brothers privat: Frauen und Kinder von Andreas und Christian Ehrlich

Die Ehrlich Brothers privat: Alles über Frauen und Kinder von Andreas und Christian Ehrlich

Die Ehrlich Brothers gehören zu den bekanntesten deutschen Zauberkünstlern. Wie ticken die Ehrlich Brothers privat? Haben Andreas und Christian Ehrlich Frauen und Kinder?

Ehrlich Brothers
© Getty Images
Christian (links) und Andreas (rechts) Ehrlich bringen die Zuschauer regelmäßig zum Staunen.

Die Ehrlich Brothers sind nicht nur regelmäßig im TV zu sehen, sondern begeistern auch mit ihren Live-Shows tausende von Zuschauern. Aber wie tickt das Zauberkünstler-Duo eigentlich privat? Wir haben spannende Fakten über die Ehrlich Brothers, die ihr bestimmt noch nicht kanntet. 

Sind die Ehrlich Brothers wirklich Brüder?

Andreas Ehrlich und Christian Ehrlich sind tatsächlich Brüder. Mit bürgerlichen Namen heißen sie Andreas Reinelt und Christian Reinelt. Christian ist vier Jahre jünger als Andreas. Ursprünglich stammen die Ehrlich Brothers aus Ostwestfalen-Lippe. Schon als Kinder haben die beiden mit einem Zauberkasten experimentiert.

Welchen Beruf hatten die Ehrlich Brothers früher?

Bevor die Ehrlich Brothers mit ihren Bühnenshows, die angelehnt an Siegfried und Roy sind, ihr Publikum begeisterten, gingen sie anderen Tätigkeiten nach. Andreas studierte vier Semester Sport und Mathematik auf Lehramt. Christian war hingegen für das Studium der Anglistik und Romanistik eingeschrieben, absolvierte aber dann eine Ausbildung als Pyrotechniker.

Ehrlich Brothers privat: Haben sie Frauen und Kinder?

Das Privatleben der Ehrlich Brothers scheint ziemlich bodenständig. Andreas Ehrlich hat drei Kinder und ist glücklich verheiratet. Gemeinsam lebt die fünfköpfige Familie in Bünde, Nordrhein-Westfalen. Sein jüngerer Bruder Christian lebt ganz in der Nähe. Ihn hat es ins Örtchen Enger verschlagen. Ob Christian Ehrlich eine Freundin hat, ist jedoch nicht bekannt.

Ehrlich Brothers: Wer ist wer?

Ähnlichkeit besteht auf jeden Fall zwischen Andreas und Christian Ehrlich! Aber wer ist eigentlich wer? Christian kann man ganz gut daran erkennen, dass er sein Deckhaar blond gesträhnt trägt, während Andreas seine dunklen, fast schwarzen Haare, einfach nur noch oben stylt. 

Wie viel Geld haben die Ehrlich Brothers?

Als erfolgreicher Zauberkünstler lässt es sich anscheinend gut leben! Laut "vermoegensmagazin.de" soll das geschätzte Vermögen der Ehrlich Brothers rund 30 Millionen Euro betragen.

Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, die Mutter von Jimi Blue Ochsenknecht, hat nun auch einige Fotos aus ihrem Instagram-Feed gelöscht. Was hat es damit auf sich? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...