Die Ehrlich Brothers sind nicht nur regelmäßig im TV zu sehen, sondern begeistern auch mit ihren Live-Shows tausende von Zuschauern auf der Bühne. Denn die Brüder haben sich als erfolgreiche Magier und Zauberer etabliert und begeistern ihr Publikum mit spektakulären Illusionen und Tricks. Dabei geht es dem Duo nicht nur um die Show, sondern auch darum, Träume zu verwirklichen und das Leben ihrer Zuschauer zu bereichern. Aber wie ticken die Brüder der Zauberei eigentlich privat? Wir haben spannende Fakten über die Ehrlich Brothers, die du bestimmt noch nicht kanntest.
Sind die Ehrlich Brothers wirklich Brüder?
Andreas Ehrlich und Christian Ehrlich, Spitzname Chris, sind tatsächlich Brüder. Mit bürgerlichen Namen heißen sie Andreas Reinelt und Chris Reinelt. Chris ist vier Jahre jünger als Andreas. Ursprünglich stammen die Ehrlich Brothers aus Ostwestfalen-Lippe. Schon als Kinder haben die beiden mit einem Zauberkasten experimentiert und sich der magischen Zauberei zugewandt.
Ehrlich Brothers: Wer ist wer?
Ähnlichkeit besteht auf jeden Fall zwischen den Brüdern Andreas und Chris Ehrlich! Aber wer ist eigentlich wer? Christian kann man ganz gut daran erkennen, dass er sein Deckhaar blond gesträhnt trägt, während Andreas seine dunklen, fast schwarzen Haare, einfach nur nach oben stylt.
Ehrlich Brothers privat: Haben sie Frauen und Kinder?
Das Privatleben der Ehrlich Brothers scheint ziemlich bodenständig. Andreas Ehrlich hat drei Kinder und ist glücklich verheiratet. Gemeinsam lebt die fünfköpfige Familie in Bünde, Nordrhein-Westfalen. Im Interview mit dem Magazin "Leben & Erziehen" sagt er über seine Sprösslinge: "Meine drei Kinder verfolgen ihre Interessen sehr stark. Was es uns als Eltern in manchen Situationen nicht unbedingt leichter macht (lacht). Meine Frau behauptet, diese Eigenschaft, diese in gewisser Weise Unnachgiebigkeit, hätten sie von mir. Ich halte das selbst für ein Gerücht."
Sein jüngerer Bruder Christian lebt ganz in der Nähe. Ihn hat es ins Örtchen Enger verschlagen. Ob Christian Ehrlich eine Freundin hat, ist jedoch nicht bekannt.
Welchen Beruf hatten die Ehrlich Brothers früher?
Bevor die Ehrlich Brothers mit ihren Bühnenshows, die angelehnt an Siegfried und Roy sind, ihr Publikum begeisterten, gingen sie anderen Tätigkeiten nach. Andreas studierte vier Semester Sport und Mathematik auf Lehramt. Chris war hingegen für das Studium der Anglistik und Romanistik eingeschrieben, absolvierte aber dann eine Ausbildung als Pyrotechniker.
Die Ehrlich Brothers – Magier und Zauberer
Die Ehrlich Brothers sind bekannt für ihre spektakulären Bühnenshows als Magier und Zauberer. Mit ihren Illusionen und Tricks begeistern die Brüder seit Jahren ihr Publikum und haben sich zu einer der erfolgreichsten Zauberer Deutschlands entwickelt. Und wie erreicht das Duo diese Faszination? Die Shows der Ehrlich Brothers sind geprägt von spektakulären Illusionen sowie Tricks, die das Publikum in Staunen versetzen. Dabei setzen sie auf der Bühne nicht nur auf klassische Zaubertricks wie das Verschwinden lassen von Gegenständen oder das Durchsägen von Menschen, sondern auch auf moderne Technologien wie Drohnen oder Hologramme.
Erfolge und Auszeichnungen
Die Ehrlich Brothers haben mit ihren Shows bereits zahlreiche Erfolge gefeiert. Sie wurden mehrfach mit dem "Magier des Jahres"-Award ausgezeichnet und haben auch international Anerkennung gefunden. Außerdem hat das Duo so einige Rekorde aufgestellt. Unter anderem im Jahr 2019 den "Weltrekordtitel für die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow (40211)" und den "Zaubertrick mit den meisten beteiligten Zuschauern (36190)".
Wie viel Geld haben die Ehrlich Brothers?
Als erfolgreicher Zauberkünstler lässt es sich anscheinend gut leben! Laut "Vermögen Magazin" soll das geschätzte Vermögen der Ehrlich Brothers rund 30 Millionen Euro betragen.