Yeliz Koc: Wie süß! Sie teilt Einblicke in das Familienleben mit Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc: Wie süß! Sie teilt Einblicke in das Familienleben mit Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) sind im Oktober Eltern geworden. Nun teilt Yeliz auf ihrem Instagram-Account süße Einblicke in das Familienleben!

Seit rund zwei Monaten ist Snow Elanie, die kleine Tochter von Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (29), auf der Welt! Als Paar haben die beiden Eltern zuletzt nicht mehr so gut funktioniert, als Eltern dafür scheinbar umso besser!

Jimi Blue Ochsenknecht geht in der Papa-Rolle auf!

Auch wenn Jimi und Yeliz scheinbar nicht mehr zusammen sind, sieht es so aus, als harmonieren sie sehr gut als Eltern. Erst kürzlich teilte Yeliz ihren Fans ihren Beziehungsstatus mit und erzählte ihren Followern und Followerinnen auch noch, dass Jimi Snow jederzeit sehen könne, ohne einen Termin dafür zu haben. In diesen Fragerunden auf Instagram lässt Yeliz ihre Fans viel an ihrem Privatleben teilhaben. Um Snow zu beruhigen, verwenden die beiden das berühmte "Schhh" - wozu Yeliz nun ein zuckersüßes Video teilt!

Spaß muss sein!

In ihrer Instagram-Story teilt Yeliz nun ein Video von Jimi und seiner Tochter Snow, in dem er sie in den verschiedensten Situationen mit dem "Schhh"-Laut zu beruhigen versucht. Neben ihr im Bett, mit Snow auf der Brust oder im Kinderwagen - und im Hintergrund ist das "Schhh" zu hören. Die Story dazu: Kürzlich verriet sie, dass Snow so zu beruhigen sei.

Das berühmte Schhhhhh. Lachen uns immer kaputt nach 20 Minuten!

Und das tun sie wohl auch nach diesem gestellten Video gemeinsam!

Auch spannend:

Yeliz Koc: Endlich Klartext! War Jimi Blue bei der Geburt dabei?

Yeliz Koc: Hat Jimi schon eine Neue? Bilder sorgen für Aufregung

Yeliz Koc: Jetzt packt Jimi aus! "Ich habe mich lange genug unterdrücken lassen"

Verwendete Quellen: instagram.com, glomex.com

Yeliz Koc
Kein Ärger mehr im Paradies? Bei Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) scheint alles gut, denn sie machen zusammen Urlaub. Aber ist da noch mehr? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...