Yeliz Koc: Klare Ansage! Sie verrät ihren Beziehungsstatus

Yeliz Koc: Klare Ansage! Sie verrät ihren Beziehungsstatus

Yeliz Koc (28) ist frischgebackene Mama! Doch wie sieht es aktuell mit ihrem Beziehungsstatus aus? Auf Instagram macht sie eine klare Ansage.

Yeliz Koc hat aufregende Wochen hinter sich und eine spannende Zeit, die auf sie zukommt. Denn die 28-Jährige ist erst vor Kurzem Mama geworden. Ihre kleine Snow Elanie kam Anfang Oktober auf die Welt und versüßt ihrer Mutter seitdem den Alltag. Ähnlich wie auch während ihrer Schwangerschaft updatet Yeliz ihre Fans nun mit ihrem Leben mit Baby. Regelmäßige Interaktionen mit ihren Follower*innen dürfen dabei aber auch nicht fehlen. So startete sie in ihrer Instagram Story kürzlich erst wieder einen kleinen Austausch und verriet dabei ihren Beziehungsstatus.

Yeliz Koc: "Zeig mal deinen Beziehungsstatus"

Kurz vor der Geburt der kleinen Snow machten sich Gerüchte breit, dass sich Yeliz und Jimi Blue Ochsenknecht getrennt haben. Doch Hinweise auf einen gemeinsamen Urlaub und Lunch ließen die Follower*innen dann doch im Dunkeln tappen. Doch mittlerweile scheint es tatsächlich danach auszusehen, dass die beiden kein verliebtes Paar mehr sind, sich aber trotzdem gemeinsam um ihre Tochter kümmern.

Auf Instagram startete Yeliz die beliebte Interaktionsrunde mit "Zeig mal…", in der ihr User*innen Dinge vorschlagen, die sie gerne sehen würden. Eine Person antwortete mit "deinen Beziehungsstatus". Darauf hatte Yeliz eine ziemlich eindeutige Antwort.

Yeliz Koc: Damit macht sie es offiziell

Auf die gewünschte Anfrage antwortet Yeliz mit einem einfachen, aber starken Zitat:

Better Single than taken, for granted – r.h.Sin

zu deutsch: "Besser Single als für selbstverständlich angesehen werden“. Damit sollten alle weiteren Gerüchte zu ihrem Beziehungsstatus erst einmal aus dem Weg geräumt sein. Nach dieser Story macht sie ganz normal weiter mit ihrem Content und zeigt sogar schon, wie sie sich auf Weihnachten vorbereitet.

Verwendete Quellen: instagram.com

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Yeliz Koc (28) beschuldigte die Ochsenknechts, gegen ihren Willen ihre Tochter Snow für "Diese Ochsenknechts" gefilmt zu haben. Nun behauptet die Produktionsfirma jedoch, dass Yeliz sehr wohl davon gewusst habe. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...