Yeliz Koc: Versöhnung mit Jimi Blue? Sie macht den ersten Schritt

Yeliz Koc: Versöhnung mit Jimi Blue? Sie macht den ersten Schritt

Folgt nach einem langen Trennungsstreit nun die Versöhnung zwischen Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29)? Das spricht dafür!

Erst die Geburt der gemeinsamen Tochter, jetzt die Versöhnung? Eigentlich könnte man nach dem Trennungsstreit zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht vermuten, die beiden werden nie wieder ein gutes Verhältnis zueinander haben. Doch nachdem die junge Mutter ihrem Ex nun trotz erster Zweifel erlaubt hat, bei der Geburt dabei zu sein, folgt nun der zweite Annäherungsversuch von Yeliz Koc. Doch der bleibt bisher unerwidert...

Yeliz Koc: Sie macht den ersten Schritt

Es ist eine so kleine Geste, dass man sie fast übersehen könnte: Seit ein paar Tagen folgt Yeliz Koc ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht wieder auf Instagram. Das mag für Normalos nichts Besonderes sein, doch im Influencer-Kosmos bedeutet das eine ganze Menge: Wer dem Ex nach einem öffentlichen Streit wieder folgt, will sich versöhnen – oder gar der Liebe eine neue Chance geben. Bei Yeliz Koc ist die Motivation sicher die Geburt der kleinen Snow Elanie. Schließlich kann man sich für jedes Kind nur wünschen, dass die Eltern sich vertragen.

Yeliz Koc: Wie reagiert Jimi Blue?

Somit hat Yeliz Koc also den ersten Schritt gemacht – doch wie reagiert ihr Ex? Nach aktuellem Stand: Gar nicht. Aktuell ist Jimi Blue der Mutter seines Kindes noch nicht zurückgefolgt, der Annäherungsversuch bleibt also unerwidert. Klar – es kann sein, dass die beiden sich privat ausgesprochen haben. Doch da beide in der Öffentlichkeit stehen, wissen sie sicher, dass dieser kleine Haken in der Versöhnung den Fans auffallen wird. Aber vielleicht wird Jimi Blue seine Follow-Liste auch demnächst updaten und seiner Ex so auch öffentlich Support zeigen. Für Snow Elaine kann man es sich nur wünschen. ❄️

Verwendete Quellen: Instagram

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) sind Eltern geworden – trotz Trennung. Nun verrät Yeliz Details über ihren Alltag mit Baby. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...