Yeliz Koc: Ausgeplaudert! So oft darf Jimi Blue seine Tochter sehen

Yeliz Koc: Ausgeplaudert! So oft darf Jimi Blue seine Tochter sehen

Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) sind Eltern geworden – trotz Trennung. Nun verrät Yeliz Details über ihren Alltag mit Baby.

Fast zwei Monate ist es nun schon her, dass Snow Elanie, die Tochter von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht, geboren wurde. Seitdem teilt die junge Mutter den Alltag mit Baby mit all seinen Höhen und Tiefen auf Instagram mit ihren Follower*innen. Die interessiert vor allem eine Frage: Wie ist das Verhältnis zum Papa? Schließlich hatten sich Yeliz und Jimi Blue bereits während der Schwangerschaft getrennt, inklusive langem Rosenkrieg. Wie oft sieht Jimi Blue also seine Tochter?

Yeliz Koc: Wie oft ist Jimi Blue bei Snow?

Wir erinnern uns: Kurz vor der Geburt war das Verhältnis zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue so schlecht, dass es unklar war, ob der Vater überhaupt bei der Geburt dabei sein darf. Doch wie es aussieht, hat die Geburt der kleinen Snow dafür gesorgt, dass die beiden Ex-Partner sich vertragen haben – oder es zumindest versuchen. Doch wie sieht der Alltag mit Baby aus? Snow Elanie wohnt auf jeden Fall bei ihrer Mutter. Aber wie oft sieht Jimi Blue sein Kind? Das wollen auch Yeliz Kocs Follower wissen. In einer Fragerunde auf Instagram liefert die Influencerin die Antwort:

Es gibt keine festen Tage. Er kann kommen wann er will und bleiben solange er will

Aber auch, wenn der Papa mal nicht da ist, ist Yeliz Koc kaum alleine mit Baby. Laut ihrer Instagram-Story ist meistens ihre Mutter bei ihr und unterstützt sie.

Yeliz Koc: Sie leidet mit ihrer Tochter

Yeliz Koc muss sich an ihren neuen Alltag mit Kind gewöhnen und stößt dabei auch manchmal noch an ihre Grenzen. Aktuell leidet Snow Elanie immer wieder an Bauchschmerzen und Koliken, was typisch für Neugeborene ist. Das macht der jungen Mutter besonders Sorgen:

Selbst zu zweit ist man manchmal hilflos und verzweifelt, wenn man der Kleinen den Schmerz nicht abnehmen kann

verrät sie. Klar, als Mama will man natürlich, dass es dem Kind immer rundum gut geht! Aber immerhin hat Yeliz Koc tolle Unterstützung – nicht nur von ihrer Familie, sondern wohl auch von Papa Jimi Blue Ochsenknecht.

Verwendetet Quellen: instagram.de

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) sind im Oktober Eltern geworden. Nun teilt Yeliz auf ihrem Instagram-Account süße Einblicke in das Familienleben! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...