Yeliz Koc: Aufgeklärt! Wer hat das Sorgerecht für Töchterchen Snow?

Yeliz Koc: Aufgeklärt! Wer hat das Sorgerecht für Töchterchen Snow?

Bei Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) scheint das Co-Parenting ganz gut zu funktionieren. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Sorgerecht aus?

Schon vier Monate sind vergangen, seit Baby Snow Elanie das Licht der Welt erblickt und Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht zu Eltern gemacht hat. Nach der ereignisreichen Trennung der beiden wurde nun auch der Rosenkrieg beendet und die jungen Eltern waren sogar gemeinsam mit Baby Snow im Urlaub. Von dort zeigte Yeliz Koc auch bereits, wie groß ihre kleine Tochter schon geworden ist. Auf Instagram verrät die Influencerin nun noch mehr Details zum Alltag mit Baby – unter anderem zum Thema Sorgerecht und Unterhalt...

Yeliz Koc: Jimi Blue bezahlt keinen Unterhalt

Wie so oft nutzt Yeliz Koc die Instagramfunktion des Fragenstickers, um sich mit ihren Followern auszutauschen. Und die haben wie so oft einige Fragen an die junge Mutter – viele davon betreffen ihre Beziehung zu Jimi Blue und sind ziemlich privat. So erfuhren die Fans jetzt, dass Yeliz scheinbar das alleinige Sorgerecht für Töchterchen Snow Elanie hat – und der Papa ihr aktuell auch keinen Unterhalt bezahlt.

Aktuell übernehme ich alles selbst

verrät Yeliz.

Yeliz Koc: Jimi Blue ist ein guter Papa

Dennoch scheint Yeliz Koc keine bösen Worte über ihren Ex verlieren zu wollen. Auf die Frage eines Fans, ob die kleine Snow einen guten Papa habe, antwortete die Influencerin mit einem klaren Ja. Außerdem setzt das Ex-Paar alles daran, dass sowohl Mutter als auch Vater eine enge Bindung zur Tochter aufbauen können. Und wie oft darf Jimi Blue seine Snowie sehen?

Wann immer es bei ihm passt. Er wird immer ihr Vater bleiben und kann sie jederzeit sehen.

so Yeliz. Die meiste Unterstützung im Alltag bekommt die Single Mami allerdings von ihrer eigenen Mutter, Snows Oma:

Meine Mutter hilft mir sehr viel. Ohne sie würde ich es nicht so gut hinbekommen. Ich habe großen Respekt, vor allen Mamis, die alles alleine packen.

verrät die Influencerin.

Auch spannend:

Yeliz Koc: Ungewöhnlich! SO würde Tochter Snow Elanie als Junge heißen

Yeliz Koc: Wie süß! Sie teilt Einblicke in das Familienleben mit Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc: Weihnachtsgeschenk für Baby Snow spaltet Fans

Verwendete Quellen: instagram.de

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Yeliz Koc (28) beschuldigte die Ochsenknechts, gegen ihren Willen ihre Tochter Snow für "Diese Ochsenknechts" gefilmt zu haben. Nun behauptet die Produktionsfirma jedoch, dass Yeliz sehr wohl davon gewusst habe. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...