Yeliz Koc: Familienurlaub mit Jimi Blue! Folgt jetzt das Liebes-Comeback?

Yeliz Koc: Familienurlaub mit Jimi Blue! Folgt jetzt das Liebes-Comeback?

Kein Ärger mehr im Paradies? Bei Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) scheint alles gut, denn sie machen zusammen Urlaub. Aber ist da noch mehr?

Jimi Blue Ochsenknecht (30) und Yeliz Koc (28) haben eine sehr turbulente Zeit hinter sich. Nach den Baby-News wurde noch während der Schwangerschaft die Trennung der beiden werdenden Eltern verkündet. Seitdem Baby Snow Elanie das Licht der Welt erblickt hat, reißen sich die Eltern zusammen und verbringen Zeit miteinander. Aktuell sind Mama und Papa sogar mit ihrer kleinen Tochter im gemeinsamen Urlaub auf Sri Lanka. Folgt jetzt das Liebes-Comeback?

Update der Redaktion: Mittlerweile wurde verraten, dass Yeliz und Jimi nicht auf Sri Lanka, sondern in Thailand waren – dort stand Yeliz für die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ vor der Kamera.

Yeliz und Jimi Blue: Erster Familienurlaub

Traumhafte Strände, blaues Meer und strahlender Sonnenschein: Yeliz Koc ist dem kalten Winter in Deutschland entflohen und macht gerade Urlaub in der Sonne. Mit dabei ist natürlich ihre Tochter Snow Elanie – und sogar deren Vater, Jimi Blue Ochsenknecht! Ein Urlaub mit dem Ex – das können sich viele sicher nur schwer vorstellen. Vor allem, wenn die Trennung so öffentlich und bitter verlaufen ist wie bei Yeliz und Jimi Blue. Doch wie es aussieht, haben die beiden sich für ihre Tochter arrangiert. Doch gibt es jetzt vielleicht sogar Hoffnung auf ein Liebes-Comeback?

Yeliz und Jimi Blue: Nur Augen für Snow

Auch wenn Fans vielleicht jetzt auf eine romantische Zukunft der beiden jungen Eltern hoffen – wie es aussieht, ist der Familienurlaub nur das Ergebnis von gutem Co-Parenting, nicht von neuen Gefühlen. Wirft man einen Blick auf die Instagram-Accounts der beiden Influencer wird auch klar, wer hier im Mittelpunkt steht: Snow Elanie! Die Kleine hat das Herz ihrer Eltern im Sturm erobert und beide haben nur Augen für ihre Tochter – und nicht füreinander. Jimi Blue teilt einen Schnappschuss von sich und Snow, bei dem die beiden fast die gleiche Frisur tragen. Und auch Yeliz zeigt sich stolz mit ihrem Baby und schreibt:

My favorite place in the world is next to you.

Auf Deutsch: Mein Lieblingsplatz auf der Welt ist neben dir. Na dann: Happy Famcation! 🌴

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Yeliz Koc (28) beschuldigte die Ochsenknechts, gegen ihren Willen ihre Tochter Snow für "Diese Ochsenknechts" gefilmt zu haben. Nun behauptet die Produktionsfirma jedoch, dass Yeliz sehr wohl davon gewusst habe. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...