Yeliz Koc: Jimi Blue eiskalt gelöscht?

Yeliz Koc: Was ist da los? Jimi Blue eiskalt gelöscht?

Yeliz Koc erwartet mit Jimi Blue ihr erstes Kind. Doch kurz vor der Geburt ihrer Tochter wurden alle Fotos von ihm entfernt. Yeliz Koc folgt Jimi Blue nicht mehr auf Instagram – Was ist da passiert?

Yeliz Koc
© Imago
Yeliz Koc (27) hat alle Fotos von Jimi Blue Ochsenknecht auf Instagram entfernt – Was hat das zu bedeuten?

Letzten Jahr machten Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ihre Liebe offiziell. Kurze Zeit später folgte dann die süße Baby-News: Yeliz Koc ist schwanger! Es dauert auch nicht mehr lange, bis die kleine Tochter der beiden das Licht der Welt erblickt. Wie das Mädchen heißen soll, hatte Yeliz Koc übrigens auch schon öffentlich gemacht haben. Doch nun, beim Scrollen ihres Feeds auf Instagram stellen wir fest: Auf ihrem Profil sind alle gemeinsamen Fotos mit Jimi Blue Ochsenknecht weg! Yeliz Koc folgt auch ihrem Kindsvater nicht mehr – was ist da los?

Alle Pärchenbilder sind weg

Yeliz Koc folgt Jimi Blue Ochsenknecht nicht mehr auf Instagram. Die gemeinsamen Bilder wurden gelöscht. Inzwischen vermuten die Fans, dass sich das Paar getrennt haben könnte. Was ist dran an den Gerüchten?

Yeliz Koc löscht Jimi Blue Ochsenknecht auf Instagram

Die 27-jährige Influencerin ist aktuell im achten Schwangerschaftsmonat. Wenige Monate vor der Geburt überrascht Yeliz nun ihre Community. Sie hat alle Bilder mit Jimi Blue Ochsenknecht, dem Vater ihrer ungeborenen Tochter, entfernt. Alle gemeinsamen Fotos sind weg – bis auf eines, das den Jimi Blues zeigt, wie er den Babybauch von Yeliz küsst. Es ist ein Foto aus dem gemeinsamen Griechenlandurlaub vom 30. Juni. Hat Jimi Blue Ochsenknecht auch alle Fotos gelöscht?

Nein! Auf seinem Profil sind noch alle gemeinsamen Pärchenfotos sichtbar. Das aktuellste Foto in seinem Instagram-Feed ist vom 23. Juni. Die Fans sind beunruhigt und schreiben unter das letzte Foto von Yeliz Koc Kommentare wie:

 

Ich hoffe, es ist alles gut bei euch.

Man sieht deinen Freund gar nicht mehr.

 

Yeliz Koc geht auf die Kommentare ihre Community nicht ein und lässt die Fragen offen. Am Sonntagabend postet sie ein Foto, auf dem der Spruch

Traurig, dass man erst am Ende merkt, wie hinterhältig manche Menschen sind.

zu lesen ist. Ist das etwa eine zweideutige Message? Was hat es zu bedeuten? Auf den weiteren Fotos in ihrer Story zeigt sich Yeliz Koc mit ihrer Hündin Luna – von Jimi Blue Ochsenknecht fehlt jede Spur. Ob sich die Vermutungen der Fans bewahrheiten, werden die nächsten Tage zeigen.

Verwendete Quelle: Instagram.de

Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, die Mutter von Jimi Blue Ochsenknecht, hat nun auch einige Fotos aus ihrem Instagram-Feed gelöscht. Was hat es damit auf sich? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...