Yeliz Koc: Weihnachtsgeschenk für Baby Snow spaltet Fans

Yeliz Koc: Weihnachtsgeschenk für Baby Snow spaltet Fans

Yeliz Koc (28) hat ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten für ihre Tochter Snow Elanie. Doch das Geschenk kommt nicht bei allen Fans gut an.

Yeliz Koc (28) ist seit einigen Wochen Mutter der kleinen Snow Elanie. Die Mama-Rolle scheint sie sehr zu erfüllen und auch in diesen Alltag nimmt sie ihre Fans immer wieder mit. Nun verriet sie, was die kleine Snow zu Weihnachten bekommt und das kommt gar nicht gut bei manchen Fans an..

Yeliz Koc: Was bekommt Snow zu Weihnachten?

Bei einem Frage-Antwort-Format auf Instagram wurde Yeliz von einem Fan gefragt, was sie denn der kleinen Snow zu Weihnachten schenkt. Für die kleine Tochter von Yeliz und Jimi Blue Ochsenknecht wird es das erste Weihnachtsfest sein. Yeliz antwortete:

Einen Familienurlaub.

Wie schön! Doch die Antwort ließ die Meinungen der Fans spalten. Einige ihrer Follower und Followerinnen freuten sich für die Neu-Mama und schrieben "Das sind wahre Weihnachten", andere Fans wiederum waren etwas empört über das Geschenk.

Wieso schenkt man etwas, das Snow eh bekommen hätte? Urlaub ist doch kein Geschenk für Kinder.

Familienurlaub mit Jimi?

Die Meinungen der Fans könnten unterschiedlicher nicht sein, doch recht machen wird es Yeliz sowieso nicht jedem machen können. Viel spannender ist doch, wen dieser Familienurlaub umfasst. Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc haben zwar einen Trennungsstreit hinter sich und Yeliz sagt über ihren Beziehungsstatus, dass sie lieber Single ist als für selbstverständlich gehalten zu werden, doch Jimi ist immer für sie und Snow da. Da scheint es naheliegend zu sein, dass der Familienurlaub Yeliz, Snow und Jimi umfasst. Wir wünschen der kleinen Familie schon mal ein schönes Weihnachtsfest!

Auch spannend:

Yeliz Koc: Kürzer und blonder! SO reagieren Fans auf ihre neue Frisur

Yeliz Koc: Ausgeplaudert! So oft darf Jimi Blue seine Tochter sehen

Yeliz Koc: Privat! Diese Nachricht teilt sie auf Instagram

Verwendete Quelle: instagram.com

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Yeliz Koc (28) beschuldigte die Ochsenknechts, gegen ihren Willen ihre Tochter Snow für "Diese Ochsenknechts" gefilmt zu haben. Nun behauptet die Produktionsfirma jedoch, dass Yeliz sehr wohl davon gewusst habe. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...