Yeliz Koc: 4 Monate nach der Geburt! So groß ist Baby Snow

Yeliz Koc: 4 Monate nach der Geburt! So groß ist Baby Snow

Vor vier Monaten wurde die Tochter von Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) geboren. Jetzt teilt Mama Yeliz einen süßen Schnappschuss von Snow.

Wo ist die Zeit nur hin? Schon vier Monate sind vergangen, seit Baby Snow Elanie das Licht der Welt erblickt und Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht zu Eltern gemacht hat. Nach der ereignisreichen Trennung der beiden wurde nun auch der Rosenkrieg beendet und die jungen Eltern sind sogar gemeinsam mit Baby Snow im Urlaub auf Sri Lanka. Von dort schickt Yeliz Koc nun sommerliche Grüße an ihre Follower – und zeigt, wie groß ihre kleine Tochter schon geworden ist.

Update der Redaktion: Mittlerweile wurde bekannt, dass Yeliz und Jimi nicht auf Sri Lanka, sondern in Thailand waren – dort stand Yeliz für die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ vor der Kamera.

Yeliz Koc: Bikinifoto mit Snow

Wie strahlend schön kann man aussehen? Auf ihrem neuen Foto sieht Mama Yeliz Koc einfach umwerfend aus. Im Bikini lächelt sie in die Kamera und hält ihre kleine Tochter, die einen pinken Badeanzug trägt, auf dem Arm. Snows Gesicht wird von der Hand ihrer Mutter verdeckt, doch das Bild zeigt eindeutig: Die Kleine wird immer größer! Snow ist längst nicht mehr das kleine Wollknäuel, dass wir noch vor ein paar Monaten auf Yeliz Instagramaccount entdeckt haben. In der Caption schwärmt Yeliz Koc vom Mutterdasein:

Wahre Liebe kennt man erst, wenn man sein eigenes Kind in den Armen hält♥️ #wahreliebe #snow #4monateliebe

Yeliz und Jimi Blue: Mit Snow in der Sonne

Yeliz Koc und ihre kleine Familie lassen es sich gerade in der Sonne gut gehen. Dabei steht Baby Snow definitiv im Mittelpunkt. Die Kleine hat das Herz ihrer Eltern im Sturm erobert und beide haben nur Augen für ihre Tochter – und nicht (mehr) füreinander. Jimi Blue teilte bereits einen Schnappschuss von sich und Snow, bei dem die beiden fast die gleiche Frisur tragen. Wir sind gespannt auf weitere Updates!

Auch spannend:

Yeliz Koc: Ungewöhnlich! SO würde Tochter Snow Elanie als Junge heißen

Yeliz Koc: Wie süß! Sie teilt Einblicke in das Familienleben mit Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc: Weihnachtsgeschenk für Baby Snow spaltet Fans

Verwendete Quellen: instagram.de

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Yeliz Koc (28) beschuldigte die Ochsenknechts, gegen ihren Willen ihre Tochter Snow für "Diese Ochsenknechts" gefilmt zu haben. Nun behauptet die Produktionsfirma jedoch, dass Yeliz sehr wohl davon gewusst habe. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...