Yeliz Koc: Das Baby ist da! SO heißt ihre Tochter – und das sagt Jimi Blue

Yeliz Koc: Das Baby ist da! SO heißt ihre Tochter – und das sagt Jimi Blue

Endlich ist es soweit: Das Baby von Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) ist da! Und es trägt einen ganz besonderen Namen...

Yeliz Koc
© Getty Images
Glückwunsch! Yeliz Koc ist endlich Mama geworden.

Man darf gratulieren! Nach langem Warten, Schwangerschaftskomplikationen und viel Trennungsstreit haben Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht großen Grund zur Freude: Ihre Tochter ist am 2. Oktober 2021 gesund zur Welt gekommen. Auf Instagram verkünden die Eltern Geburt und Namen der Kleinen – und schweben im Babyglück.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenkencht: So heißt ihre Tochter

Ein süßes Bild von einem kleinen Händchen mit Namenstag verkündet die frohe Botschaft für alle Follower von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Das Baby ist da! Und auf dem Bild erkennt man auch sofort den Namen und das Geburtsdatum der Kleinen:

Snow Elanie Koc, 02.10.2021

Snow bedeutet im Englischen "Schnee" und "Elanie" kommt aus dem Hawaiianischen und bedeutet "Der Baum". Außerdem scheint es, als würde das Kind den Nachnamen der Mutter tragen und nicht den der Ochsenknechts. Ob Jimi Blue mit in den Kreisaal durfte, hat er auch noch nicht verraten. Wie dem auch sei, Papa Jimi lässt seiner Freude auf Instagram jedenfalls freien Lauf:

Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat.
Es ist wirklich das schönste Gefühl unser kleines Mädchen in den Armen zu halten ❤️

Außerdem habe er zur Geburt der Kleinen in ihrem Namen einen Brunnen in Uganda bauen und Klamotten und Essen spenden lassen. Damit ist die kleine Snow Elanie jetzt schon eine Wohltäterin! 

Yeliz Koc: "Niemals endende Liebe"

Mama Yeliz Koc hält sich in ihrem Posting eher kurz und schreibt nur:

Snow Elanie 🧿Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz ❤️

Wahrscheinlich möchte die frisch gebackene Mama sich erstmal lieber ihrem kleinen Baby widmen, als einer langen Instagram-Caption. Völlig zurecht – schließlich wissen wir aus den vergangenen Wochen, wie schwer es Yeliz in der Schwangerschaft hatte und wie sehr sie sich diesen Tag herbeigesehnt hat. Also bleibt nur eins: Gratulieren und mitfreuen – wir wünschen den Eltern und der kleinen Snow Elanie alles Gute 👼🏼

Verwendete Quellen: Instagram

Yeliz Koc
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram verkündete der werdende Vater die Baby-News. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...