Eva Benetatou: Krankenhaus-Schock! Fans sorgen sich um Schwangere

Reality-Star Eva Benetatou (29) ist aktuell hochschwanger und musste wegen nicht-aufhörenden Schmerzen ins Krankenhaus...

Eva Benetatou im Sommer-Outfit © Getty Images
Eva Benetatou bringt mit einem plötzlichen Krankenhausaufenthalt während ihrer Schwangerschaft ihre Fans in Sorge.

Auch Eva nimmt ihre Follower*innen via Instagram Storys mit in ihren Alltag als Schwangere und teilt immer mal wieder Updates. Mit eines ihrer neueren Videos brachte sie ihre Fans allerdings in Sorge, denn sie musste aufgrund von Schmerzen ins Krankenhaus.

Eva Benetatou: "Die Schmerzen hören leider einfach nicht auf"

In ihren Instagram Storys erklärt Eva das Geschehnis. Samstag-Nacht packte sie ihre wichtigsten Sachen zusammen und musste sich auf dem Weg ins Krankenhaus machen. "Vorsicht ist besser als Nachsicht... daher sind wir ins Krankenhaus gefahren…", verrät sie ihren Follower*innen. Sie zeigt sich auch im Krankenbett liegend. Dazu schreibt sie "Die Schmerzen hören leider einfach nicht auf…". Einige ihrer Fans vermuten, dass es sich um Senkwehen handeln könnte, doch Eva ist sich dabei nicht sicher.

Am nächsten Tag durfte die 29-Jährige auch wieder nach Hause und gibt den User*innen natürlich ein Update:

Wie viele von euch auch geschrieben haben: Jap, es waren Wehen, Senkwehen, Übungswehen. Ich muss sagen … Wahnsinn, auf jeden Fall. […] Dem Baby geht’s gut, mir geht es besser und jetzt starten wir in den Tag.

Nun geht es ihr wieder gut. Pünktlich zum Pfingsmontag teilte sie sogar ein süßes Foto mit Pfingstrosen.

 

Eva und Chris: Trennung während Schwangerschaft

Im Leben von Eva und Chris hat sich allerdings seit der Schwangerschaftskündigung so einiges getan. Die Geburt ist nicht mehr weit, doch das Paar hat sich vor einigen Wochen getrennt, da Chris sich plötzlich eine "räumliche Trennung" gewünscht habe. Diese Nachricht übergab Eva selbst via Instagram. Damals befand sie sich in der 31. Schwangerschaftswoche. Die Gerüchteküche brodelt und angeblich soll eine Affäre im Spiel gewesen sein. Solche Spekulationen hat Chris allerdings verneint. Trotz des Liebes-Aus freut er sich auf das gemeinsame Baby und möchte weiterhin für sein Kind da sein.

Verwendete Quellen:vip.de