Eva Benetatou: Krankenhaus-Schock! Fans sorgen sich um Schwangere

Eva Benetatou: Krankenhaus-Schock! Fans sorgen sich um Schwangere

Reality-Star Eva Benetatou (29) ist aktuell hochschwanger und musste wegen nicht-aufhörenden Schmerzen ins Krankenhaus...

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
© Getty Images
Eva Benetatou bringt mit einem plötzlichen Krankenhausaufenthalt während ihrer Schwangerschaft ihre Fans in Sorge.

Im Februar 2021 durften wir die süße Baby-News von Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou und Chris Broy verkünden. Neben Eva erwartet Yeliz Koc ebenfalls schon bald ihr Baby und auch Georgina Fleur bestätigte erst kürzlich, dass sie ein kleines Wunder in sich trägt. Jessica Paszka und ihr Johannes Haller landen ebenfalls auf die Baby-Liste, wobei ihre kleine Tochter Hailey-Su bereits Anfang Mai das Licht der Welt erblickt hat.

Auch Eva nimmt ihre Follower*innen via Instagram Storys mit in ihren Alltag als Schwangere und teilt immer mal wieder Updates. Mit eines ihrer neueren Videos brachte sie ihre Fans allerdings in Sorge, denn sie musste aufgrund von Schmerzen ins Krankenhaus.

Eva Benetatou: "Die Schmerzen hören leider einfach nicht auf"

In ihren Instagram Storys erklärt Eva das Geschehnis. Samstag-Nacht packte sie ihre wichtigsten Sachen zusammen und musste sich auf dem Weg ins Krankenhaus machen. "Vorsicht ist besser als Nachsicht... daher sind wir ins Krankenhaus gefahren…", verrät sie ihren Follower*innen. Sie zeigt sich auch im Krankenbett liegend. Dazu schreibt sie "Die Schmerzen hören leider einfach nicht auf…". Einige ihrer Fans vermuten, dass es sich um Senkwehen handeln könnte, doch Eva ist sich dabei nicht sicher.

Am nächsten Tag durfte die 29-Jährige auch wieder nach Hause und gibt den User*innen natürlich ein Update:

Wie viele von euch auch geschrieben haben: Jap, es waren Wehen, Senkwehen, Übungswehen. Ich muss sagen … Wahnsinn, auf jeden Fall. […] Dem Baby geht’s gut, mir geht es besser und jetzt starten wir in den Tag.

Nun geht es ihr wieder gut. Pünktlich zum Pfingsmontag teilte sie sogar ein süßes Foto mit Pfingstrosen.

 

Eva und Chris: Trennung während Schwangerschaft

Im Leben von Eva und Chris hat sich allerdings seit der Schwangerschaftskündigung so einiges getan. Die Geburt ist nicht mehr weit, doch das Paar hat sich vor einigen Wochen getrennt, da Chris sich plötzlich eine "räumliche Trennung" gewünscht habe. Diese Nachricht übergab Eva selbst via Instagram. Damals befand sie sich in der 31. Schwangerschaftswoche. Die Gerüchteküche brodelt und angeblich soll eine Affäre im Spiel gewesen sein. Solche Spekulationen hat Chris allerdings verneint. Trotz des Liebes-Aus freut er sich auf das gemeinsame Baby und möchte weiterhin für sein Kind da sein.

Verwendete Quellen: vip.de

Eva Benetatou Chris Broy
Eva Benetatou und Chris Broy haben sich getrennt, erwarten jedoch ein Baby. Nun hat sich der 31-Jährige aus Versehen verplappert. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...