Eva Benetatou ist schwanger

Eva Benetatou und Chris Broy erwarten ein Baby!

Eva Benetatou ist schwanger. Das verriet die Ex-Bachelor-Kandidatin auf Instagram. Alle Infos zu Evas Schwangerschaft gibt es hier.

eva benetatou
© Getty Images
Eva Benetatou ist zum ersten Mal schwanger!

Eva Benetatou wird zum ersten Mal Mutter. Diese Nachricht verkündeten sie und ihr Verlobter Chris Broy in Form eines emotionalen Videos auf Instagram. Lange haben Instagram-User über eine mögliche Schwangerschaft der 28-Jährigen spekuliert. Nun räumte Eva mit den Gerüchten auf und schrieb unter ihrem Instagram-Post:

Für @chris_b.___ und mich ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um euch zu verkünden:
Jaaaaa wir bekommen ein Baby!!

Eva und Chris werden Eltern

Für das Musikvideo hat sich Eva selbst ans Mikrofon gestellt und performt einen selbstproduzierten Song, in dem sie all die Ereignisse und Gefühle der vergangenen Monate verarbeitet. Vor allem durch ihre Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" und den Streit mit Bachelor Andrej Mangold sorgte Eva Benetatou für Schlagzeilen und erhielt häufig Gegenwind. Doch die 28-Jährige blickt positiv in die Zukunft.

Wann kommt das Baby?

Im wievielten Monat Eva Benetatou bereits schwanger ist und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, haben Eva und Chris noch nicht verraten. Die beiden, die seit rund einem Jahr verlobt sind, könnten gerade jedenfalls nicht glücklicher sein.

Viele deutsche Promis gratulieren Eva und Chris

Unter dem Video sammeln sich nach und nach liebevolle Worte. So schreibt "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Diana Herold: "Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt sie einen Namen! Unsere zwei bzw. drei wir freuen uns von ganzem Herzen mit euch! Wir lieben euch. Eva dein wunderschönes Lied ist sowas von ergreifend." Und auch Jenny Frankhauser, Yeliz Koc, sowie Ex-Bachelor Oliver Sanne freuen sich für Eva und Chris. Hier seht ihr das Video:

Jennifer Lawrence
Kaum eine Neuigkeit lässt unsere Herzen höher schlagen als Baby-News! Welche Stars in diesem Jahr Eltern werden, verraten wir euch in unserer Galerie. Viel Spaß beim Durchklicken!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...