Eva Benetatou: Trennung von Chris trotz Baby!

Eva Benetatou: Alles aus! Trennung von Chris trotz Baby

Viele Fans haben es bereits geahnt und nun kommt die Bestätigung: Ex-Bachelor Teilnehmerin Eva Benetatou (29) und Chris Stenz haben sich getrennt.

Eva Benetatou und Chris Stenz
© Imago
Eva Benetatou und Chris Stenz haben sich getrennt! Via Instgram Story verrät es die schwangere 29-Jährige ihren Followern.

In Eva Benetatous Instagram Story geht es emotional zu. Mit Tränen in den Augen gesteht die schwangere 29-Jährige ihren Followern, dass sich etwas in ihrem Leben verändert hat. Der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer Chris Stenz und sie haben sich getrennt. Der Grund: Seitdem Chris aus Thailand zurückkam, wo er für sechs Wochen für "Kampf der Realitystars" gedreht hat, scheint er nicht mehr derselbe zu sein. "Er brauchte Zeit für sich", erklärt Eva in ihrer Story und wollte wohl eine Pause.

"Es war, als würde mir der Boden unter den Füßen entzogen werden"

"Ihr habt es alle selbst gemerkt und viele Nachrichten geschrieben und ich danke euch dafür." Mit diesen Worten beginnt Eva ihre Story, bei denen sie ganz klar mit ihren Tränen kämpft. Chris Stenz, ihr Partner, mit dem sie sich auf das gemeinsame Kind gefreut hat, sehnt sich nach einer "räumlichen" Trennung und braucht nun etwas Zeit für sich. Für die 29-Jährige, die sich aktuell in der 31. Schwangerschaftswoche befindet, kam die Nachricht natürlich wie ein Schock. In ihrer Instagram Story geht sie genauer auf ihre Gefühle ein:

Ja, es war als würde mir der Boden unter den Füßen entzogen werden, einfach verletzend und enttäuschend, denn der Zeitpunkt hätte nicht falscher sein können.

Er will für sie und das Baby trotzdem da sein

Trotz der "räumlichen" Trennung haben beide aktuell noch Kontakt und Chris möchte auch noch gerne für sie und das Baby da sein. Sie führt fort, dass er sich nach wie vor auf das Kind freut, trotzdem etwas Zeit für sich benötigt. Doch Eva bleibt stark und verrät ihren Followern, wie sie mit der Situation umgegangen ist.

Es hat mich sehr viel kraft und Überwindung gekostet, diesen Schritt zu akzeptieren. Es zu verstehen ist schwierig, doch ich muss seine Gefühlslage so hinnehmen und auf einem anderen Wege weitermachen und kämpfen, man kann nichts erzwingen.

Zuletzt erwähnt Eva noch, dass sie sich jetzt erst einmal voll und ganz auf ihre Schwangerschaft konzentrieren möchte, was sicherlich viele ihrer Fans verstehen und unterstützen werden. Wir ebenfalls!

Verwendete Quellen: instagram.com

Chris Broy
Eva Benetatou (29) und Chris Broy haben sich kürzlich getrennt. Nun scheint der 31-Jährige deswegen sogar Morddrohungen zu bekommen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...