Georgina Fleur: Sie bestätigt ihre Schwangerschaft!

Georgina Fleur: Sie bestätigt ihre Schwangerschaft!

Georgina Fleur hat es nun selbst bestätigt: Die 31-Jährige ist schwanger! Alle Infos zur Ankündigung gibt es hier.

Georgina Fleur
© Getty Images
Georgina Fleur hat ihre Schwangerschaft im Fernsehen bestätigt! Das sagt sie dazu...

Die Gerüchteküche brodelt seit einer Weile ganz schön stark: Ist Ex-“Bachelor“-Kandidatin Georgina Fleur etwa schwanger? Die Spekulationen fingen an, als verkündet wurde, dass die 31-Jährige aufgrund ihrer Gesundheit nicht mehr bei der TV-Show "Promis unter Palmen" teilnehmen würde. Doch kurz darauf gab es von einem Insider einen ersten Hint: Bei einer Routinekontrolle während der Dreharbeiten wurde sie schwanger getestet. Zu den ganzen Gerüchten sagte Georgina damals nichts. Zwischendurch gab es aber dann doch Hinweise darauf. Doch nun ist es endlich raus und sie hat ihre Schwangerschaft bestätigt.

Georgina Fleur: "Ich erwarte ein Baby"

Süße Baby-News am Morgen! Nach langen Spekulationen hat Georgina Fleur nun selbst ihre Schwangerschaft bestätigt. Im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" hat sie die Katze aus dem Sack gelassen und dem Publikum verraten, dass ein kleines Wunder unterwegs sei:

Es gibt riesengroße Neuigkeiten in Dubai. Ich erwarte ein Baby. Ich bin überglücklich. Ich freue mich sehr darüber!

Die 31-Jährige befindet sich im sechsten Monat und kann sich abgesehen von etwas Müdigkeit nicht beschweren. Doch eine Sache interessiert sicherlich viele. Warum äußerte sie sich bisher noch nicht zu ihrer Schwangerschaft? Auch diese Frage hat sie aufgeklärt.

Deshalb hielt Georgina ihre Schwangerschaft geheim

Auf ihre Schwangerschaftsgerüchte ging Georgina kaum ein. Der Grund: Sie hatte Angst vor den Reaktionen im Internet.

Ihr hab jetzt Wochen und Monaten spekuliert. So langsam kann ich es nicht mehr verbergen. Und euch entgeht ja sowieso nichts.

Jedoch bittet sie ihre Fans und die Zuschauer*innen, weiterhin ihre Privatsphäre zu respektieren, damit sie die Schwangerschaft und auch die Zeit danach mit ihrem Kind zusammen genießen kann. Wer der Vater des Babys ist und ob es ein Mädchen oder Junge wird, hat die 31-Jährige nicht im Interview verraten.

Wir wünschen Georgina jedenfalls alles Gute und senden viele Glückwünsche an die werdende Mama!

Verwendete Quelle: ok-magazin.de

Jennifer Lawrence
Kaum eine Neuigkeit lässt unsere Herzen höher schlagen als Baby-News! Welche Stars in diesem Jahr Eltern werden, verraten wir euch in unserer Galerie. Viel Spaß beim Durchklicken!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...