Eva Benetatou: Nach Fremdgeh-Gerüchten spricht Chris Broy Klartext!

Chris Broy: Nach Fremdgeh-Gerüchten spricht er jetzt Klartext!

Ist Jenefer Riili der Grund für die Trennung zwischen Eva Benetatou und Chris Broy? Das soll ein Insider behaupten…

Eva Benetatou und Chris Stenz
© Imago
Diese Frau soll der Grund für die Trennung zwischen Eva Benetatou (29) und Chris Broy (31) gewesen sein. Was ist dran?

Beginnt jetzt der Rosenkrieg zwischen der schwangeren Eva Benetatou (29) und ihrem Ex Chris Broy (31)? Vergangene Woche teilte Eva mit, dass Chris und sie sich getrennt haben. Es handelte sich um eine räumliche Trennung. Grund dafür sei gewesen, dass Chris nach den Dreharbeiten zum RTL Zwei-Realityformat „Kampf der Realitystars“ in Thailand gemerkt hat, dass es so zwischen ihm und Eva Benetatou nicht weitergehen kann. Chris Broy meldete sich nach der Trennung selber zu Wort und begründete die Trennung mit Beziehungsproblemen, die die zwei einfach nicht ausbessern konnten. Er bat auch seine Follower und Fans darum, seine schwangere Ex-Freundin in Ruhe zu lassen.

Eine Frau sei schuld an der Trennung zwischen Eva und Chris

Kurze Zeit später meldete sich auch Eva Benetatou erneut zu Wort. Sie entfachte ein Lauffeuer, indem sie im RTL-Interview verriet, dass Chris sich während der sechs Wochen in Thailand mit einer Teilnehmerin sehr gut verstanden hat. „Sie“ war seine Bezugsperson dort. Doch den Namen der Kandidatin behielt Eva für sich.

Insider der Dreharbeiten packte nun aus

Nun will ein Insider dem „Ok-mag.de“ eine pikante News verraten haben. Die Ex-“Berlin – Tag und Nacht“ Darstellerin Jenefer Riili soll die Frau sein, mit der sich Chris Broy während der Dreharbeiten sehr gut verstanden haben soll. Sie war seine Bezugsperson. Doch nicht nur das: Chris Broy soll laut Angaben des Insiders nur Augen für Jenefer Riili gehabt haben. Beide wirkten extrem vertraut miteinander

Für mich war klar, dass die Beziehung von Chris und Eva keine Zukunft hat, Chris wirkte in der Show wie ein Single, der nur Augen für Kandidatin Jenefer Riili hatte.

Chris Broy schwieg erst einmal

Chris Broy schwieg direkt nach den Vorwürfen und hat sein Instagram-Profil sogar auf privat umgestellt. Jenefer Riili hingegen meldete sich mit einem Post zu Wort, der vielleicht ein Hinweis darauf sein könnte, dass sie wirklich mit Chris unter einer Decke stecken könnte.

Lass sie dich verurteilen. Lass sie dich missverstehen. Lass sie über dich tratschen. Ihre Meinung ist nicht dein Problem…

Chris Broy: "Ich habe mich nicht neu verliebt!"

Endlich meldet sich Chris Broy zu den ganzen Gerüchten. Läuft da jetzt wirklich was zwischen Jenefer Rilli? Hat er seine schwangere Ex-Freundin betrogen? Auf Instagram setzt er nun erstmals ein klares Statement:

Ja, ich war lange weg. Ich war in Thailand, aber ich wurde dort weder mainpuliert, noch habe ich mich neu verliebt!

Ist das nun der Anfang eines Social-Media-Rosenkriegs? Wir wünschen der werdenden Mama Eva Benetatou, die sich derzeit im achten Schwangerschaftsmonat befindet, ganz viel Kraft durch diese schwere Zeit!

Verwendete Quellen: instagram.de, ok-mag.de

GZSZ Liebling kehrt zurück
Hammer News für alle Fans von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Ein Serienliebling kehrt zurück – und das mit einer ganz schön heißen Szene... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...