Jessica Paszka: Das Baby ist da! Ihre Tochter heißt ...

Jessica Paszka: Das Baby ist da! Ihre Tochter heißt ...

Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) sind Eltern einer kleinen Tochter geworden! Hier kommen alle Infos zur Geburt.

Jessica Paszka
© Getty Images
Was für eine News! Das Baby von Jessica Paszka und Johannes Haller ist da!

Jessica Paszka und Johannes Haller im Babyglück

Endlich ist es soweit! Das Baby von Jessica Paszka und Johannes Haller hat nun das Licht der Welt erblickt. Lange haben wir darauf gewartet. Nun haben die frischgebackenen Eltern die Baby-News selber auf Instagram verkündet.

Zu sehen sind die Hände von Mama Jessi, Papa Johannes und vom Baby. 

Wie heißt das Baby?

Wie die kleine Tochter heißt? Den Namen haben Mama Jessica Paszka und Johannes Haller auch direkt mit dem süßen Foto verraten. Sie heißt Hailey-Su – so süüüß!

Johannes Haller: Emotionaler Post für Baby Hailey-Su

Der frischgebackene Vater postete das gleiche Foto auf Instagram wie Jessica Paszka und verkündete auf seinem Account, dass die kleine Hailey-Su nun zur Welt kam. Neu-Mama Jessica Paszka schrieb als Caption „Willkommen zu Hause Hailey-Su“. Johannes Haller hingegen rührte seine Follower mit einem sehr emotionalen Post und schrieb ein großes Vaterversprechen in seine Caption, das für einen kurzen Gänsehaut-Moment sorgt. Die Worte, die er niederschreibt, rührten ihn zu Tränen. Das Vaterversprechen stammt ursprünglich von David Teplow. Ein kleiner Auszug:

Ich verspreche, eine Festung zu sein, in der du dich verstecken kannst, ein Freund, dem du vertrauen kannst, und ein Vater, in dessen Herzen du Liebe und in dessen Augen du Stolz findest.

Johannes Haller schreibt ergänzend dazu, dass dieser Text nun zu seinem Lebensziel geworden ist und er seine Versprechen für Hailey-Su niemals brechen möchte.

Die frischgebackenen Eltern haben sich verraten

Viele Fans hatten ja schon vermutet, dass das Baby nicht mehr lange auf sich warten lässt. Schließlich verkündete Johannes Haller bereits, dass „der Countdown läuft“. Wann es aber wirklich losgehen sollte, wusste keiner. Jessica Paszka verkündete am Montag in einer ihrer letzten Storys, dass die Kliniktasche schon vorbereitet ist. Danach wurde es still um die werdenden Eltern. Kein Wunder also, dass erste Spekulationen aufkamen: Ist das Baby schon da? 

Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern und freuen uns auf den zukünftigen süßen Baby-Content des Traumpaares!

Verwendete Quellen: Instagram.de

Vanessa Mai lacht in die Kamera
Vanessa Mai postete ein sehr intimes Foto von sich und ihrem Ehemann Andreas Ferber, mit dem sie seit 2017 verheiratet ist. Hier kommt das Foto! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...