Yeliz Koc: Jimi Blue gesteht - "Ich wähle Glücklichsein, anstatt zu leiden"

Yeliz Koc noch vergeben? Jimi gesteht: "Ich wähle Glücklichsein, anstatt zu leiden"

Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) erwarten in wenige Wochen ihre gemeinsame Tochter. Nach zahlreichen Trennungsgerüchten scheinen die beiden sich im gemeinsamen Urlaub wieder zusammengerauft zu haben. Darauf lässt nun auch dieses Statement von Jimi Blue schließen.

Yeliz Koc
© Imago
Liebescomeback für Yeliz und Jimi Blue?

Für Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) steht eine aufregende Zeit bevor: Die beiden erwarten in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind! Nach der süßen Schwangerschaftsankündigung ihrer Tochter von Jimi Blue, gibt es auf Yeliz Instagram-Kanal regelmäßig ehrliche Updates von der Schwangeren - auch an schlechten Tagen! Doch seit einigen Wochen kursieren heftige Trennungsgerüchte um die beiden. Yeliz löschte alle gemeinsamen Bilder auf Instagram und entflogte ihm. Waren das die ersten Zeichen der Trennung?

Gemeinsamer Urlaub als Zeichen der Versöhnung?

Instagram-Posts der beiden mit ähnlichen Kulissen von spanischen Urlaubsorten lassen nun auf ein Liebescomeback der werdenden Eltern schließen. Gibt uns Jimi Blues neuester Post seiner sozialen Medien nun den endgültigen Beweis?

Ich wähle Glücklichsein, anstatt zu leiden.

Mit dieser Bildunterschrift teilt der 29-Jährige nun ein Bild von sich vor einer Kulisse am Meer. Dabei lächelt er zufrieden. Neben die Aussage fügt er noch ein Kleeblatt-Emoji hinzu, passend zum Glück. Aber was soll das bedeuten? Will Jimi Blue seinen Fans damit zeigen, dass er wieder mit Yeliz zusammen ist? Darauf könnte spekuliert werden, denn was könnte ihn glücklicher machen, als mit seiner Liebsten zusammen zu sein und gemeinsam ihre kleine Tochter zu erwarten?

Ein klares Zeichen, ob die beiden wieder zusammen sind, gibt es nicht. Bisher äußerte sich keiner der beiden überhaupt zu einer Trennung. Fans spekulieren, dass die beiden sich vielleicht nur dazu entschlossen haben, glücklicher zu sein, indem sie ihre Beziehung etwas privater halten.

Verwendete Quelle: instagram.com

Yeliz Koc
Yeliz Koc (27) ist schwanger – und ihr Körper sieht jetzt ganz anders aus. Auf Instagram präsentiert die werdende Mama ihre krasse Veränderung. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...