Laura Müller braucht einen Imagewechsel. Da ihr Mann Michael Wendler immer wieder wegen Verschwörungstheorien und Anti-Corona Nachrichten für negative Schlagzeilen sorgt, hat auch die Influencerin mehrere Kooperationspartner und Aufträge verloren. Deshalb plant die 21-Jährige jetzt eine neue Strategie – und dafür holt sie sich Unterstützung.
Laura Müller: Neuer Partner für Kooperationen
Um sich wieder mit ihren Marken- und Kooperationspartnern gut zu stellen, hat Laura Müller schon einiges versucht. Nach ihrer Social-Media-Pause versuchte sie sich mit englischen Produkten, um bei amerikanischen Followern und Nutzern zu landen – leider ohne Erfolg. Also hat sich Laura Müller nun Unterstützung geholt – sie will ihre Reichweite mit einer süßen Fellnase aufbessern.
Was Laura Müller genau plant, siehst du im Video.
Laura Müller: Neuer Marketing-Experte soll ihr helfen
Neben der Vermarktung ihres süßen Welpen soll auch ein neuer Experte Laura Müller dabei helfen, weiterhin auf Instagram erfolgreich zu sein: Es handelt sich um Steffen Fetzer, dem Chef der Vermittlungsagentur Influxo. Auch TV-Größen wie Bert Wollersheim und Melanie Müller werden von dieser Agentur vertreten. Das Unternehmen wolle für Influencer und Unternehmen "möglichst fruchtbare Kooperationen" generieren. Na dann: Viel Erfolg dabei!
Auch spannend:
Verwendete Quellen: glomex.de