Laura Müller: Neuanfang! Jetzt braucht sie den Wendler nicht mehr

Laura Müller: Neuanfang! Jetzt braucht sie den Wendler nicht mehr

Laura Müller (21) plant einen Neuanfang! Und das ganz ohne den Wendler. Sie hat jetzt einen neuen Mann an ihrer Seite!

Laura Müller mit Michael Wendler
© Imago
Laura Müller (21) will ihre Influencer-Karriere noch einmal ankurbeln. Und das ohne ihren Ehemann Michael Wendler (49)!

In den letzten Jahren konnte sich die 21-jährige Laura Müller vor Schlagzeilen kaum retten. So sorgte der Altersunterschied zu ihrem Ehemann Michael Wendler (49) für großes Aufsehen. Doch im letzten Jahr wurde es still um die Influencerin. Die Zahl der Instagram Follower*innen sank und auch der Versuch als Petfluencerin funktionierte nicht so recht. Lediglich ihr Mann Michael Wendler geriet in die Schlagzeilen, denn nicht nur seine Villa in Florida steht zum Verkauf, es kamen auch noch die Gerüchte auf, dass er sich an Lauras Gagen durch ihr Playboy-Shooting oder die Let's Dance-Teilnahme bereicherte. Nun trat nicht nur der Welpe neu in Lauras Leben, sondern auch ein neuer Mann.

Der Weg zurück zum Normalo

Der zweite Durchbruch der Influencerin lässt noch immer auf sich warten. Ein starker Fall vom gefeierten Sternchen, das sich sexy im Playboy zeigt zum Normalo. Da hilft auch der verzweifelte Versuch, Produkte in die Kamera zu halten, nicht mehr. Und dabei hat sie es so oft versucht - kaum ein Produkt hat man noch nicht in ihren Instagram-Stories gesehen. Es ist aber auch schwer, Geld zu verdienen, wenn die Werbepartner in Massen abspringen und ihre wenigen Einnahmen dann vermeintlich auch noch von ihrem Ehemann genutzt werden. In die Medien gelangt sie nur noch durch Schwangerschaftsgerüchte. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Denn Laura hat einen neuen Mann an ihrer Seite.

Er ist der neue Mann an ihrer Seite

Laura will den Weg zurück ins Rampenlicht finden. Und dabei soll ihr Steffen Fetzer helfen. Der neue Mann an ihrer Seite soll ihre Karriere wieder ankurbeln. Wie er das schaffen kann? Fetzer sitzt an der Spitze der Vermittlungsagentur Influxo, die Unternehmen und Influencer*innen, Instagram-Sternchen oder Reality-Stars zusammen bringt. Dass Laura den neuen Mann in ihr Leben gebracht hat, lässt auch ihre neue E-Mail-Adresse vermuten. Auf der Website der Agentur heißt es:

Das Influxo Team selektiert Anfragen von Influencern und Unternehmen, um für beide Seiten möglichst fruchtbare Kooperationen zu generieren

Ob das Lauras Karriere neu ankurbeln kann? Das steht noch aus - auch, ob ihr putziger Labrador-Welpe, Pleite-Gerüchte oder Schwangerschaftsvermutungen sie bis dahin im Gespräch halten können.

Das könnte dich auch interessieren: 

Michael Wendler: Ist er mit zwei Frauen verheiratet?

Roland Kaiser: Krass! Damit überrascht er jetzt seine Fans

Frauke Ludowig: Sexy im Badeanzug! Mit diesem Foto haben Fans nicht gerechnet

Verwendete Quellen: ok-magazin.de, Gala.de

Michael wendler Laura Müller
Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) haben Neuigkeiten zu verkünden und teilen diese nun mit ihren Fans. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...