Laura Müller: Kaum wiederzuerkennen! War sie beim Beauty-Doc?

Laura Müller: Kaum wiederzuerkennen! War sie beim Beauty-Doc?

Vor wenigen Tagen zeigte sich Laura Müller (21) nach einer längeren Pause wieder auf Instagram. Doch Fans sind verwundert - war Laura etwa beim Beauty-Doc?

Nach dem Skandal um Michael Wendler wegen seiner verschwörungstheoretischen Aussagen wurde es still um ihn und seine Frau Laura Müller. Man fragte sich, wie die beiden überhaupt noch Geld verdienen, nach der Instagram-Sperre des Wendlers. Auch Laura verlor ihre Kooperationspartner. Nicht nur diese Trennung sorgte für Aufsehen, da Michael sich als Single bezeichnete, wurden auch Trennungsgerüchte um die 21-Jährige und ihren Ehemann bekannt. Doch schnell gab es Entwarnung: Denn die Influencerin teilte ein seltenes Knutschbild - nur wenige Tage später kehrt sie nach einer längeren Pause zurück zu Instagram. Doch ist das wirklich Laura Müller?

Laura Müller: Besuch beim Beauty-Doc?

Schaut man sich die Instagram-Story von Laura Müller an, in der sie ihre Make-Up Routine mit ihren Follower*innen teilt, ist sie auf den ersten Blick kaum zu erkennen. Ihr Gesicht zeigt starke Veränderungen: Fülligere Lippen, kaum Konturen und straffe, makellose Haut. War die 21-Jährige etwa beim Beauty-Doc? Angeblich sind die Influencerin und Michael Wendler doch pleite. So ein Eingriff vom Schönheitschirurgen kann schon etwas kostspieliger werden. Oder gibt es noch eine andere Erklärung für die Veränderung? Im Video seht ihr Lauras verändertes Gesicht:

Laura Müller: Ist der Filter schuld?

Eine andere Erklärung für ihr verändertes Gesicht könnte eine günstigere Alternative sein: Hat Laura nur einen Filter über ihre Story gelegt? Schließlich sehen wir in den sozialen Medien das ein oder andere veränderte Gesicht durch einen Filter. Ob Filter oder Beauty-Doc - was wirklich der Grund ist, warum wir Laura Müller fast nicht erkannt hätten, werden wir wohl spätestens in ihrer nächsten Instagram-Story sehen. Denn der Beauty-Eingriff wird wohl kaum zu verstecken sein.

Das könnte dir auch gefallen:

Michael Wendler: Bald schuldenfrei? Dafür soll Oliver Pocher jetzt sorgen!

Laura Müller: Neuanfang! Jetzt braucht sie den Wendler nicht mehr

Laura Müller: "Ich bin planlos" – Sie gibt ein Lebenszeichen

Verwendete Quellen: glomex.de, instagram.com

Laura Müller mit Michael Wendler
Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) sind auf OnlyFans aktiv. Welcher Körperteil bei den Fans besonders gut ankommt, verraten wir jetzt... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...