Laura Müller: Schwanger? Babybauch-Foto sorgt für Spekulationen!

Laura Müller: Schwanger? Babybauch-Foto sorgt für Spekulationen!

Seit Wochen wird bereits über Baby-Gerüchte bei Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) spekuliert. Jetzt soll ein Foto aufgetaucht sein, dass die Gerüchteküche brodeln lässt!

Es ist nicht das erste Mal, dass die Gerüchteküche um die Wendlers angeheizt wird. Und auch die News um möglichen Nachwuchs sind bereits das ein oder andere Mal aufgetaucht, denn schließlich machen Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) auf ihrem "OnlyFans"-Account auch die ein oder andere Andeutung. Doch nun soll ein Foto aufgetaucht sein, dass den Babybauch von Laura Müller zeigen soll. 

Laura Müller: Baby-Bombe?

Bereits im Dezember kündigte Michael Wendler, der in letzter Zeit vor allem wegen seiner verschwörungstheoretischen Aussagen in die Schlagzeilen geriet, dass er und seine Ehefrau Laura große Neuigkeiten hätten. 

Wir haben auf jeden Fall noch eine ganz tolle Überraschung für euch vorbereitet in den nächsten Tagen, also seid gespannt! Zum Jahreswechsel gibt es hier eine Information, die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird.

Kündigte der Wendler etwa hier schon die Baby-News an? Nicht ganz – denn wenig später verriet der "Egal"-Interpret auf ihrem "OnlyFans"-Account, dass sie sich ein neues Grundstück gekauft haben. Ein neues Grundstück für den neuen Nachwuchs?

Doch Laura ließ die Hoffnung auf Nachwuchs noch etwas aufrecht stehen:

Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird. Ein Nest soll nicht lange alleine bleiben.

Nun soll ein Foto aufgetaucht sein, das die Spekulationen um eine Schwangerschaft bestätigen könnte. Darauf zu sehen: Eine junge Frau mit langen braunen Haaren, die optisch der 21-jährigen Laura Müller sehr ähnlich sieht. Sie steht zwischen den Regalen eines Supermarktes und schaut auf ihr Smartphone. Das Spannende: Sie trägt einen kurzen schwarzen Rock und ein enges Top. Und darunter wölbt sich ein kaum übersehbarer Baby-Bauch! Medienberichten zu Folge kann es sich um die 21-jährige Frau vom Wendler handeln. Inzwischen wird aber über die Echtheit des Fotos spekuliert - handelt es sich wirklich um eine schwangere Laura Müller oder ist dieses Foto eine Fälschung? Zweiteres scheint wohl eher der Fall zu sein. 

Die Größe des Bauches lässt darauf schließen, dass die junge Frau sich etwa im vierten Schwangerschaftsmonat befinden würde.

Weder Michael Wendler noch Laura Müller haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.

Doch im Januar postete Laura auf Instagram dieses Foto von Michael und ihr – versteckt sich hinter dem Blumenstrauß etwa schon ein Baby-Bauch?

Laura Müller mit Michael Wendler
Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) sind auf OnlyFans aktiv. Welcher Körperteil bei den Fans besonders gut ankommt, verraten wir jetzt... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...