Laura Müller: Seit Wochen verschwunden – Hat Michael ihr die Karriere versaut?

Laura Müller: Seit Wochen verschwunden – Hat Michael ihr die Karriere versaut?

Es ist ruhig um Laura Müller (21) geworden. Eigentlich wollte die Frau von Michael Wendler (49) einen Neuanfang starten, doch seit einigen Wochen ist sie spurlos verschwunden.

Laura Müller
© IMAGO / Revierfoto
Es ist still um Laura Müller geworden. Wollte die Frau vom Wendler nicht einen Neuanfang starten?

Durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler stand Laura Müller lange im Rampenlicht. Sie sorgte im vergangenen Jahr regelmäßig für Schlagzeilen – sei es wegen ihrer Teilnahme bei Let’s Dance, ihrem Playboy-Shooting, ihrem absurd teuren Luxus-Adventskalender oder wegen ihrer Hochzeit mit dem Wendler. Lange Zeit lief es richtig gut für die 21-Jährige! Doch seit ihr Ehemann immer mehr in die Verschwörungsideologie abdriftet und gegen ihn sogar ein Haftbefehl erlassen wurde, ist es still um das It-Girl geworden. Lediglich mit Schwangerschaftsgerüchten schafft sie es noch in die Medien.

Laura Müller auf Instagram abgetaucht

Das einstige Social-Media-Sternchen, das früher regelmäßig in ihren Instagram-Stories Werbung machte, verlor wegen ihres Mannes fast sämtliche Kooperationspartner. Unter ihren Instagram-Beiträgen hat Laura die Kommentar-Funktion sogar ausgestellt. Generell postet sie viel weniger als noch zu Beginn ihrer Karriere. Ihr letztes Bild ist vom 07. September 2021. Dort posiert das It-Girl mit ihrem neuen Hund Tiger in einem blauen Mini-Kleid und Sonnenbrille.

Dass sie fast keine Kooperationspartner mehr hat, ist fatal, schließlich gibt es Gerüchte, dass ihr Ehemann tief in den Schulden steckt. Die beiden könnten das Geld gut gebrauchen. Die 21-Jährige richtete Ende Juni sogar einen Account für ihren Welpen ein, um auf Instagram wieder durchzustarten. Aber was ist mit ihrem privaten Account? Kann Lauras Karriere noch gerettet werden? Eigentlich wollte sie bereits einen Neuanfang starten.

Neuanfang für Laura Müller? Experte soll helfen

Denn wie schon Anfang September bekannt wurde, soll ein Experte Abhilfe schaffen und ihren Instagram-Account optimieren: Es handelt sich um Steffen Fetzer, dem Chef der Vermittlungsagentur Influxo. Auch TV-Größen wie Bert Wollersheim und Melanie Müller werden von dieser Agentur vertreten. Das Unternehmen wolle für Influencer und Unternehmen "möglichst fruchtbare Kooperationen" generieren.

Eine Influxo-E-Mail-Adresse ist zumindest bereits in Lauras Instagram-Bio zu finden. Wann sie ihren Neuanfang wagt und wir wieder ein Lebenszeichen von der 21-Jährigen bekommen, bleibt abzuwarten...

Das könnte dich auch interessieren:

Bill Kaulitz: Wird er der neue "Bachelor"?

Pietro Lombardi: Emotionales Comeback! "Dieses Trauma, das bleibt für immer

Rebecca Mir: Gewusst? Hier kommen 10 spannende Fakten über das Model

Verwendete Quellen: intouch.de, glomex.de

Laura Müller Michael Wendler Lets Dance
Laura Müller und Michael Wendler versuchen scheinbar alles, um ihre Karriere wieder anzukurbeln. Kann ihr "OnlyFans"-Account den Erfolg zurückbringen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...