Laura Müller: "Ich bin planlos" – Sie gibt ein Lebenszeichen

Laura Müller: "Ich bin planlos" – Sie gibt ein Lebenszeichen

Laura Müller (21) war in letzter Zeit wie vom Erdboden verschluckt. Nun meldet sie sich endlich wieder. Was hat sie zu erzählen?

laura müller pocher vs wendler sport outfit
© Imago
Laura Müller verschwand für eine Weile von der Bildfläche. Nun meldet sie sich wieder an ihre Follower*innen.

Für Laura Müller lief es lange sehr gut. Sie konnte nicht nur als erfolgreiche Influencerin durchstarten, die regelmäßig mit angesagten Marken arbeiten konnte, auch in der restlichen Medienlandschaft hat sie sich unter anderem durch die Teilnahme an "Let‘s Dance" oder ihrem Playboy-Shooting Namen gemacht. Doch plötzlich legte Laura eine Social-Media-Pause ein und ließ ihre Fans im Dunkeln tappen. Was ist passiert und wo ist sie? Nach einer langem Social-Detox meldet sie sich nun endlich wieder an ihre Community…

Laura Müller: "Welcome back"

Am 7. September 2021 teilte Laura Müller ihr letztes Foto für eine Weile und verschwand von der Bildfläche. Nun, nach einem Monat, gibt die Ehefrau von Michael Wendler wieder ein Lebenszeichen und wendet sich an ihre Community. "Welcome back" – so beginnt sie ihre Instagram Story, in der die 21-Jährige in die Kamera schaut. Und was genau passiert gerade? Auch das verrät Laura:

Ich sitze hier gerade in meinem Ankleidezimmer und sortiere alles neu. Ich mach das mehrmals im Jahr, eigentlich jeden Monat einmal und sortiere neu. Ich liebe das, wenn es wieder aufgeräumt ist. Alles wieder clean.

So weit, so gut, das können wir genauso nachvollziehen. Sind die eigenen vier Wände einmal aufgeräumt, fühlt man sich direkt viel wohler. Doch einen kleinen Haken gibt es für Laura dabei.

Ich bin planlos, wo ich anfangen soll. Ich habe alles runtergeholt. Die ganzen Schuhe – hier liegen ungelogen 200 Paar Schuhe. […] Nicht nur Schuhe auch Handtaschen.

Für alle, die sich um sie gesorgt haben, können nun endlich ausatmen. Der 21-Jährigen geht es gut. Denn auch nach ihrer Aussortier-Story ging es wieder weiter mit Werbung für eine Brand. Vielleicht hat sie einfach nur eine kleine Pause von Social Media gebraucht, um nun wieder durchstarten zu können.

Laura Müller und Michael Wendler

Ihre Social-Media-Karriere ist nicht der einzige Grund gewesen, weshalb Laura Müller ständig im Rampenlicht stand. Auch ihre Ehe mit Michael Wendler sorgte für einige Schlagzeilen. Die beiden sind seit 2020 miteinander verheiratet und leben gemeinsam in Florida. Sei es wegen eines Luxus-Adventskalenders, den der "Egal"-Interpret ihr schenkte oder wegen der neuesten Schlagzeilen, dass er angeblich die Gagen seiner Frau heimlich auf sein Konto einfließen lässtso ganz ruhig um das Paar wird es also doch nicht.

Verwendete Quellen: instagram.com

Laura Müller
Michael Wendler, 49, soll Laura Müller, 21, das Geld eingestrichen haben – und bezeichnet sich neuerdings als Single. Gut möglich, dass sie jetzt auch ohne ihn weitermacht ... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...