Laura Müller: Körperteil auf OnlyFans besonders beliebt

Laura Müller: DIESES Körperteil kommt auf OnlyFans besonders gut an

Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) sind auf OnlyFans aktiv. Welcher Körperteil bei den Fans besonders gut ankommt, verraten wir jetzt...

Laura Müller (21) teilte auf ihrem Instagram-Account Neuigkeiten mit ihren Followern und Followerinnen: Sie und ihren "Schatzi" Michael Wendler (49) gibt es auf "OnlyFans" zu sehen. Und es gab die ersten Videos, in einem davon zeigt Michael Wendler den nackten Po seiner Liebsten. Auch wenn es schon einige Enttäuschungen auf dem Kanal gab, ist jetzt langsam erkennbar, welches Körperteil von Laura Wendler die meisten Einnahmen bringen könnte...

Laura Müller: Neuer Clip auf OnlyFans

Im ersten Clip auf der heißen Plattform sieht man Michael Wendler, wie er seiner Laura auf den Hintern klatscht. Dafür können die User von OnlyFans Trinkgeld geben – für den Po-Post bekam das Paar 15 US-Dollar, also umgerechnet 13 Euro, spendiert. Im zweiten Video des Paares liegt ein anderes Körperteil der 21-Jährigen im Fokus: Darin gibt der "Egal"-Sänger seiner 28 Jahre jüngeren Ehefrau eine Fußmassage am Pool. Im Video bespritzt der Wendler Lauras Füße erst mit Öl und massiert sie anschließend.

Laura Müller: Ihre Füße haben viele Fans

Das Fußvideo des Paares scheint den Fans besonders gut zu gefallen. Obwohl die User bereits einen Monatsbeitrag von 31 Euro für den Wendler-Content zahlen, entscheiden sich beim Fußvideo mehrere User noch dafür, extra Trinkgeld zu geben. 20 US-Dollar, also rund 17 Euro, hat das Paar damit also bis jetzt zusätzlich für Lauras Füße verdient. Es kann also gut sein, dass das Paar auch in Zukunft mehr von Lauras hübschen Füßen auf OnlyFans zeigt!

Neben intimen Einblicken präsentiert die 21-Jährige in den Beiträgen auf OnlyFans auch den Inhalt ihres Adventskalenders, den sie von ihrem Schatzi geschenkt bekommen hat. Bisher waren hinter den Türchen beispielsweise ein Pelzmantel und sogar ein Auto versteckt.

Psst: Du hast jetzt auch Lust auf eine Massage bekommen, oder kennst jemanden, der eine verdient hätte? Dann probier es doch mal mit einem sinnlich duftenden Massageöl, zum Beispiel mit Zimt und Orange (über Amazon, rund 20 Euro 🛒) oder Kokosduft (über Amazon, rund 16 Euro 🛒)

Verwendete Quellen: instagram.de

Michael Wendler
Lange war es still um sie – Laura Müller und Michael Wendler verschwanden von der Bildfläche. Selten sieht man die zwei gemeinsam turteln. Wir haben das Knutschfoto des Ehepaares. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...