Michael Wendler: Geht's noch? Statement zum Ukraine-Krieg macht fassungslos!

Michael Wendler: Geht's noch? Statement zum Ukraine-Krieg macht fassungslos!

Dass Michael Wendler, 49, als Verschwörungstheoretiker gilt, ist schon lange kein Geheimnis mehr, doch seine Aussage zum Ukraine-Krieg macht fassungslos.

  • Russland hat einen Krieg auf die Ukraine gestartet
  • Die Angriffe Russlands sind laut Michael Wendler "nur eine Ablenkung"
  • Auf Telegram behauptet er, dass Putin als "Südenbock" hingestellt werden soll

Michael Wendler: Ukraine-Krieg sei nur eine Ablenkung

Michael Wendler schoss sich mit seinen Äußerungen, die Corona-Pandemie sei nur eine Lüge selbst ins Aus. Seitdem macht der einstige Schlager-Star vor allem mit Negativ-Schlagzeilen über angebliche Insolvenzverfahren und versäumten Gerichtsterminen auf sich aufmerksam. Derzeit beschäftigt die Menschen jedoch vor allem ein Thema: der Ukraine-Krieg. Der Angriff Russlands auf die Ukraine sorgte weltweit für Entsetzen, und auch in Cape Coral wollte der Wendler seine Meinung dazu nicht ungehört lassen. Er ist sich sicher: Die Raketenangriffe, durch die viele Menschen ihr Zuhause und Angehörige verloren, sei nur eine Ablenkung.

Michael Wendler: Putin der "Sündenbock"

In seiner Telegram-Gruppe schreibt er:

Liebe Fans und Follower, bitte nicht vergessen: Dieser angebliche Krieg ist nur Ablenkung.

Russlands Präsident Wladimir Putin sei ein "Sündenbock" für "alles, was kommt." Wofür Putin der Sündenbock sein soll? Für: Die "Inflation/Preisexplosion", die "Energiekrise""eine Welt-Agenda""Digitalgeld", die "Beschneidung und Abschaffung von Grundrechten" sowie "die Fake-Pandemie"

Wie er darauf kommt, beziehungsweise mit welchen Quellen er dies belegt, darüber schweigt der Wendler. Es ist jedoch nichts Neues, dass der gefallene Schlager-Star in seiner Telegram-Gruppe fragwürdige Behauptungen und Produkte verbreitet. Bereits vor einigen Monaten bewarb er auf seinem Telegram-Kanal Survival-Produkte wie beispielsweise Strom-Aggregatoren oder Entgiftungskuren, wobei diese genau helfen sollen, verriet er jedoch nicht. 

Fest steht jedoch: Michael Wendler bezeichnet einen einseitigen Krieg, bei dem ein ganzes Land massiv bedroht wird und Tausende von Menschen ihr normales Leben aufgeben müssen, als eine Ablenkung - und das ohne den Hauch eines Nachweises ...

Verwendete Quellen: Telegram, derwesten.de, Bild, t-online.de 

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf ok-magazin.de

Laura Müller mit Michael Wendler
Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) sind auf OnlyFans aktiv. Welcher Körperteil bei den Fans besonders gut ankommt, verraten wir jetzt... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...