Michael Wendler: Im Wandel der Zeit - SO sah er früher aus!

Michael Wendler im Wandel der Zeit: So sah er früher aus!

Michael Wendler lebt ein aufregendes Leben. Wie er sich in den letzten Jahren verändert hat, zeigen wir dir in unserer Bildergalerie: Der Wendler im Wandel der Zeit.

Michael Wendler polarisiert auf seine eigene Art und Weise. Als Schlagersänger startete er seine Karriere. Einige seiner Songs, wie „Sie liebt den DJ“ oder „Egal“ sind weiterhin populär. In den letzten Jahren zeigte sich Michael Wendler als Reality-TV-Star in diversen TV-Formaten wie beispielsweise „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Wie sich Michael Wendler über die Jahre verändert hat, siehst du in unserer Bildergalerie.

Michael Wendler und seine Beziehungen

Michael Wendler sorgte mit seiner Trennung von Claudia Norberg für viel Aufsehen. Der Schlagersänger erhielt vermehrt mediale Aufmerksamkeit durch seine neue Beziehung zu Laura Müller, die 28 Jahre jünger ist. Kurz darauf folgte die Verlobung.

Neues Leben mit Laura Müller

Michael Wendler und Laura Müller leben inzwischen verheiratet in Florida. Ihre Beziehung wird seit dem ersten Tag medial festgehalten. Anfang 2020 gab RTL bekannt, dass die Hochzeit von Laura Müller und Michael Wendler exklusiv vom Fernsehteam begleitet wird. Auf TVNOW wurde passend dazu die Doku-Soap „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ veröffentlicht. Die TV-Hochzeit wurde coronabedingt verschoben. Laura und Michael Wendler heirateten in Florida standesamtlich. Wann die Hochzeit dieses Jahr im Fernsehen stattfinden wird, scheint noch unklar zu sein. Laura Müller trägt seit der Hochzeit den Nachnamen Norberg. Damit sorgte sie für negative Schlagzeilen in der Presse, schließlich sei das der Geburtsname von Wendler-Ex Claudia Norberg.

Hat Michael Wendler Kinder?

Mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg hat Michael Wendler eine Tochter. Adeline Norberg ist 19 Jahre alt und somit fast gleichaltrig wie ihre Stiefmutter Laura Müller. Michael Wendler war insgesamt 29 Jahre lang mit Claudia Norberg zusammen, die letzten neun Jahre davon waren sie verheiratet. Mit seiner Familie zog der Wendler damals nach Cape Coral, Florida. Nach der Trennung kam Claudia Norberg wieder zurück nach Deutschland. Wendler lebt mit Laura Müller und seiner Tochter Adeline Norberg weiterhin in Florida.

Maite Kelly DSDS 2021
Sängerin Maite Kelly hat sich im Laufe der Jahre extrem verändert. Aus einem Kelly-Family-Mitglied wurde sie zu einem modischen Vorbild für viele Frauen! Hier kommen ihre schönsten Looks!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...