Laura Müller: Falsche Versprechen? SO enttäuscht sie ihre Fans

Laura Müller: Falsche Versprechen? SO enttäuscht sie ihre Fans

Laura Müller (21) hatte auf ihrem "OnlyFans"-Account intime und hautnahe Einblicke in das Privatleben von ihr und ihrem Mann Michael Wendler (49) versprochen. Doch Fans bekommen etwas ganz anderes zu sehen..

Wer Laura Müller (21) auf Instagram folgt, wird mit Sicherheit ihre große Ankündigung mitbekommen haben: Sie und ihr "Schatzi" Michael Wendler (49) wollen ihr Portemonnaie auf "OnlyFans" aufbessern. Doch nach dieser Ankündigung enttäuschen sie ihre Fans ganz gewaltig..

Laura Müller: Falsche Versprechen!

Zwar waren die ersten Videos auf dem Account der Bezahl-Website von Laura Müller und Michael Wendler wie der Content, der auf "OnlyFans" erwartet wird - sprich freizügig - jedoch scheint es das schon gewesen zu sein. Michael Wendler kündigte an, ab dem 01. Dezember täglich etwas zu posten und nun wird auch klar, warum er dieses Datum gewählt hat: Auf ihrem "OnlyFans"-Account wird es nun täglich den Inhalt aus Lauras XXL-Adventskalender zu sehen geben. Gegen Bezahlung natürlich!

Laura Müller: Abzocke?

Für stolze 35 Dollar im Monat können sich Fans nun also anschauen, was Laura von ihrem "Schatzi" geschenkt bekommt. Im ersten Türchen befand sich bereits ein angeblich 400PS-starker Wagen. Kein Wunder, dass die beiden pleite sind.. da werden die 35 Dollar im Monat der wenigen Follower und Followerinnen auch nicht mehr viel ausmachen können.

Auch spannend:

Laura Müller: Kaum wiederzuerkennen! War sie beim Beauty-Doc?

Laura Müller: Neue Pläne! ER soll ihr helfen, Wendlers Ruf loszuwerden

Laura Müller wieder im „Playboy“: Dieses mal mit neuen Fotos!

Verwendete Quellen: instagram.com, glomex.com

 

Michael Wendler und Laura Müller
Vor wenigen Tagen sorgte ein Bild einer schwangeren Frau für viel Aufsehen. Doch wer steckt dahinter? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...