Laura Müller: Erstes Video auf "OnlyFans" online! Michael Wendler zeigt ihren nackten Po

Laura Müller: Erstes Video auf "OnlyFans" online! Michael Wendler zeigt ihren nackten Po

Vor wenigen Tagen kündigte Laura Müller (21) an, dass es sie und ihren "Schatzi" bald mit intimen Einblicken auf "OnlyFans" zu sehen werden gibt. Jetzt veröffentlichten sie die ersten Videos!

Vor wenigen Tagen teilte Laura Müller (21) auf ihrem Instagram-Account Neuigkeiten mit ihren Followern und Followerinnen: Sie und ihr "Schatzi" Michael Wendler (49) gibt es bald auf "OnlyFans" zu sehen. Und jetzt gab es die ersten Videos!

Michael Wendler und Laura Müller: Alles für die Karriere?

Zur Erinnerung: "OnlyFans" ist eine Bezahl-Website, auf der Promis und Nicht-Promis Nacktbilder und kurze Videos veröffentlichen. Fans zahlen Geld, um sich diesen Content anschauen zu können. Und Geld scheinen die Wendlers grade ziemlich nötig zu haben! Denn nach Michaels verschwörungstheoretischen Aussagen verloren die beiden zahlreiche Jobs. Dafür verkauften sie die Villa in Florida sowie zahlreiche Luxus-Handtaschen. Vielleicht ist ja auch noch etwas von Lauras Playboy-Shooting-Gage übrig. Das ist auch das richtige Stichwort, denn die Bilder aus dem Shooting teilte der Wendler bereits auf "OnlyFans". Und noch etwas postete er: Ein Video, in dem Laura in einem knappen Bikini-Höschen auf einer Liege liegt. Michael filmt sich, wie er auf sie zugeht und ihr auf den Hintern haut. 

Kann das ihre Karriere retten?

Für die pikanten Videos soll Geld gezahlt werden, umgerechnet etwa 31 Euro im Monat. Das scheint bisher eher schleppend zu laufen, denn die bisher veröffentlichten Bilder und Videos kommen grade einmal auf etwa 450 Likes. Immerhin gab es für den Popo-Klaps eine Spende von 15 Euro. Ob dies wohl die Karriere wieder retten kann, bleibt zu bezweifeln. Reich werden sie damit wohl eher nicht mehr.

Übrigens: Sieht so aus, als wäre besonders ein Köperteil von Laura Müller auf der Plattform besonders beliebt...

Das könnte dich auch interessieren:

Dieter Bohlen: Wohnt Pietro Lombardi bald in seinem Haus?

Melanie Müller: Klartext! DAS sagt sie zu ihrer angeblichen Affäre

Beatrice Egli: Deshalb braucht sie keinen Mann an ihrer Seite

Verwendete Quellen: instagram.com, glomex.com, BILD

Michael Wendler und Laura Müller
Vor wenigen Tagen sorgte ein Bild einer schwangeren Frau für viel Aufsehen. Doch wer steckt dahinter? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...