Michael Wendler: Wie jetzt? Seine Villa in Florida steht zum Verkauf

Michael Wendler: Wie jetzt? Seine Villa in Florida steht zum Verkauf

Michael Wendler ist (halbwegs) jung und braucht das Geld. Jetzt soll er scheinbar seine Villa in Florida verkaufen - ist somit auch seine Rückkehr nach Deutschland geplant?

Michael Wendler
© Getty Images
Michael Wendler (48) hat sich über die Jahre optisch verändert. Klicke dich durch unsere Bildergalerie und erfahre mehr über sein Privatleben!

Riesenpool, großes Grundstück und drei Schlafzimmer: So lebt Michael Wendler derzeit mit Ehefrau Laura Müller. Ja, so lässt es sich leben. Aber nicht, wenn man Geldsorgen hat, wenn man den Aussagen glaubt.

Michael Wendler braucht Geld

Michael Wendler braucht Geld und zwar so sehr, dass er sich vermutlich auch die Gagen von Ehefrau Laura Müller für ihr Playboy-Shooting oder andere Kooperationen auf sein Konto wandern ließ. Jetzt kommt der nächste Hammer: Michael Wendler verkauft seine Villa in Cape Coral, Florida. Für einen stolzen Preis von 899.000 US-Dollar soll seine Villa derzeit zum Verkauf stehen – so will es die „Bild“-Zeitung erfahren haben. Umgerechnet währen es etwa 760.000 Euro. Heißt es also auch, dass Michael Wendler seine Rückkehr nach Deutschland plane?

Durch Verkauf des Hauses = Sorgen adé?

Michael Wendler würde jedenfalls einen großen Gewinn machen. Denn in den USA hat sich in Sachen Immobilien einiges getan: Die Preisentwicklung sei demnach rapide angestiegen. Zugunsten des Verkäufers, versteht sich. 2017 hatte Wendlers Villa noch einen Wert von umgerechnet 400.000 Euro. Wenn er das Haus verkauft, würde er mit etwa 360.000 Euro Gewinn herausgehen. Ob das Haus verkauft wird und Wendler seine Steuerschulden damit begleichen könnte, ist noch fraglich.

Wendlers kuriose Aktionen

In den vergangenen Monaten wurden Wendler Geldprobleme und seine Machenschaften immer weiter in den Mittelpunkt gestellt. Wie es dazu kam und wie Michael Wendler früher ausgesehen hat, erfährst du hier.

Verwendete Quellen: ntv.de, Stern.de

Queen Elizabeth lächelt
Mit unserer Bildergalerie möchten wir an die Stars erinnern, die im Jahr 2022 gestorben sind. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...