Beatrice Egli: Deshalb braucht sie keinen Mann an ihrer Seite

Beatrice Egli: Deshalb braucht sie keinen Mann an ihrer Seite

Die Schlagersängerin Beatrice Egli ist noch immer Single - und sie braucht auch gar keinen Mann an ihrer Seite!

Schlagersängerin Beatrice Egli (33) ist noch immer Single. Bereits im August erzählte sie, wie ihr Traummann sein sollte. Doch außer Berichten von Fake-Hochzeiten gibt es keine Liebes-News der 33-Jährigen.

Beatrice Egli: Sie braucht keinen Mann in ihrem Leben!

Bereits seit einigen Jahren ist die Schlagersängerin Beatrice Egli ohne Mann an ihrer Seite unterwegs. Zwar gibt es immer mal wieder Liebes-Gerüchte, wie eine Schwangerschaft und Florian Silbereisen soll der Vater sein, bisher blieben dies allerdings auch nur Gerüchte. Doch nun äußert sich Beatrice selbst zu ihrem Beziehungsstaus: Denn sie braucht keinen Mann in ihrem Leben!

Beatrice Egli: Weihnachtsfest allein

Gegenüber der BILD erzählt Beatrice, dass sie auch dieses Jahr das Weihnachtsfest alleine mit ihrer Familie verbringen wird. Doch besonders traurig scheint sie darüber nicht zu sein:

Ich bin eine selbstbewusste, glückliche Frau und mache mein persönliches Glück nicht von einem Mann abhängig

Scheinbar genieße sie ihr Single-Leben voll und ganz und erzählt weiter, dass sie sich über alles freue, was sie erleben darf. Die Liebe scheint sie dennoch noch nicht aufgegeben zu haben. Was sie sich zu Weihnachten wünscht?

Würde ich noch ans Christkind glauben, wie es meine Nichten und Neffen tun, würde ich mir wünschen, das alles zu teilen mit einem Menschen, den ich liebe

Auch wenn das Schlager-Sternchen weiß, dass es nichts bringt, sich ihren Traummann herbeizusehnen, wird ihr Weihnachtswunsch ja vielleicht erhört.

Auch spannend:

Beatrice Egli: Schockierende Beichte! "Ich war wirklich am Ende"

Beatrice Egli: Corona positiv! DARUM war sie nicht geimpft

Beatrice Egli: Enthüllung! Mit dieser Alkohol-Beichte hätte keiner gerechnet

Verwendete Quellen: BILD, glomex.com

Beatrice Egli
Liebe liegt in der Luft! Beatrice Egli, 33, meldet sich aus ihrer Pause und verrät, was in der Zwischenzeit geschehen ist.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...