Dieter Bohlen: Wohnt Pietro Lombardi bald in seinem Haus?

Dieter Bohlen: Wohnt Pietro Lombardi bald in seinem Haus?

Dieter Bohlen bietet Pietro Lombardi seine Hilfe an. Denn dieser kann zur Zeit nicht in seinem eigenen Haus wohnen.

Armer Pietro Lombardi - schon seit mehreren Wochen muss der Sänger in einem Hotel wohnen. Denn nicht er wohnt zur Zeit in seinem Haus, sondern Oliver Pocher. Doch damit könnte bald Schluss sein!

Pietro Lombardi: Haus besetzt

Als erfolgreicher Sänger wird Pietro Lombardi wohl mindestens ein Haus haben. Hat er auch - nur kann er in diesem gerade nicht selber wohnen. Und der Grund ist traurig: Durch die Flutkatastrophe in Deutschland im Sommer verloren Oliver Pocher und seine Frau Amira ihr eigenes Haus. Da hat Pietro ihnen und den Kindern sein Haus überlassen und wohnt selbst seitdem im Hotel - auf Ollis Kosten. Das könnte sich nun aber ändern!

Dieter Bohlen: Bald unter einem Dach mit Pietro?

Dass der Poptitan und sein Kumpel Pietro bald zusammen wohnen, wird wohl nicht passieren. Doch Dieter bietet ihm etwas anderes durch seine Instagram-Story an:

Er kann gerne bei uns im Gästehaus wohnen, wenn er eine Wohnung sucht ... Bei Oliver Pocher dauert es ja wohl noch länger

Was für eine rührende Geste! Dieter und Pietro verbindet eine tiefe Freundschaft seit der Teilnahme von Pietro bei DSDS. Und scheinbar halten sie auch in schweren Zeiten zueinander!

Auch spannend:

Pietro Lombardi: Tränenreiches Geständnis - „Ich hab noch nie darüber geredet“

Sarah Engels: Hinweis auf Baby-Namen? Verrät dieser Keks etwa mehr?

Rebecca Mir: Schwanger? Foto sorgt für Spekulation

Verwendete Quellen: instagram.com, glomex.com

DSDS Jury 2020
DSDS 2021 steht in den Startlöchern und schon jetzt steht fest: Es gibt eine neue Jury! Wer sitzt in der neuen Staffel von DSDS am Jury-Pult? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...