Melanie Müller: Klartext! DAS sagt sie zu ihrer angeblichen Affäre

Melanie Müller: Klartext! DAS sagt sie zu ihrer angeblichen Affäre

Nach dem Ehe-Aus von Melanie Müller und Mike Blümer kursieren viele Gerüchte um eine angebliche Affäre von Melanie. Jetzt spricht sie Klartext!

Die Entscheidung scheint getroffen zu sein: Nach der öffentlichen Aussprache bei "Promi Big Brother" von Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer müsste wohl allen Fans bekannt sein, wie schlecht es um die Ehe der beiden steht. Nachdem Melanie vor kurzem Händchen haltend mit einem anderen Mann gesehen wurde, machte Mike Blümer das Ende der Ehe bekannt. Doch was passierte wirklich? Melanie spricht Klartext.

„Es ist vorbei. Es ist Schluss, Aus, Ende!“

Die kürzlich bekannt gewordenen Fotos, die Melanie Müller mit Uwe Düppen (60) zeigen, werfen so einige Fragen auf. Hat Melanie ihren Mann Mike Blümer betrogen? Nach ihrem Sieg bei "Promi Big Brother", wo es eine Aussprache zwischen den beiden gab, wollte sie doch noch an ihrer Ehe arbeiten. Bisher äußerte sich nur Mike zum Ehe-Aus, doch nun muss auch Melanie sich äußern. Im Interview mit RTL sagte sie, von einer Affäre wolle sie nichts wissen, denn schließlich sagte Mike vorher zu ihr:

„Es ist vorbei. Es ist Schluss, Aus, Ende!“

Melanie Müller: Mike ist unerreichbar

Zwar wolle Melanie diese Privatangelegenheit eigentlich nicht in der Öffentlichkeit ausdiskutieren, doch nachdem sich Mike bereits in einem Interview äußerte, sehe sie keine andere Möglichkeit. Hinzu kommt auch noch ein weiteres Problem: 

Es ärgert mich natürlich, dass mein Mann absolut nicht erreichbar für mich ist, dass der komplett blockt

Mike sieht das Ganze etwas anders - denn er habe versucht, seine Frau zu erreichen, diese habe ihn aber "weggedrückt". An den Problemen in der Ehe ist die Schlagersängerin aber nicht ganz unschuldig, wie sie zugibt. Sie habe immer zuerst an ihre Karriere gedacht und erst dann an ihre Familie. Das soll sich nun geändert haben, denn ihre Kinder stehen jetzt an erster Stelle. Für die Ehe scheint diese Einsicht wohl etwas zu spät zu kommen.

Auch spannend:

Melanie Müller: Nach offiziellem Ehe-Aus - SO tröstet sie sich jetzt

Melanie Müller: "Ich will meine Ehe retten" - DAS plant sie jetzt

Melanie Müller: Tränenausbruch! Jetzt äußert sich ihr Ehemann zur Ehekrise

Verwendete Quellen: glomex.com, RTL

Melanie Müller singt bald am Goldstrand
Seit der Trennung von Noch-Ehemann Mike Blümer ist Melanie Müller frustriert. Nun macht sie ein überraschendes und sehr intimes Geständnis in Bezug auf andere Männer. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...