Jessica Paszka und Johannes Haller: Erstes richtiges Foto von Hailey-Su

Jessica Paszka und Johannes Haller: Erstes richtiges Foto von Hailey-Su

Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (31) im großen Familienglück – nun posten sie das erste richtige Foto von Hailey-Su. 

Jessica Paszka
© Getty Images
Jessica Paszka wurde 2014 durch die Fernsehshow "Der Bachelor" bekannt.

Es ist nicht das erste Bild zu dritt, denn Jessica Paszka und Johannes Haller posteten schon vor ein paar Wochen ein Foto ihrer kleinen Familie. Doch dieses zeigte nur die kleinen Baby-Füßchen ihrer süßen Tochter. Das kürzlich gepostete Foto zeigt da schon etwas mehr! 

Auch spannendJessica Paszka früher und heute

Süßes Foto von Johannes, Jessica und Hailey-Su

Das Foto auf Instagram zeigt das "Bachelorette"-Paar am Strand von Ibiza. Johannes Haller und Jessica Paszka sind braungebrannt, tragen weiße Kleider. Jessica strahlt über beide Ohren, während Johannes seiner Frau einen Kuss auf die Wange gibt. Im Arm hält er Hailey-Su. Sie trägt ein rosafarbenes Kopfband mit einer Blume und sieht einfach entzückend aus. Hach... welch zuckersüßer Anblick!

Fans sind begeistert

Die Fans der jungen Familie sind begeistert. Sie kommentieren fleißig und gratulieren den dreien zu ihrem süßen Familienglück. Ein Follower schreibt:

Eure Liebe und Freude ist euch ins Gesicht geschrieben und steckt richtig an ❤️❤️❤️❤️ Ich freu mich so für euch.

Auch wir wünschen den Dreien alles Gute und eine tolle erste Zeit als Familie. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Jessica Paszka
Viele ihrer Fans wissen gar nicht, dass die 31-Jährige Ex-Bachelor Kandidatin Jessica Paszka Teil der RTL-Tanzsendung "Let's Dance" war. Nun erzählt sie, warum das die schlimmste Zeit ihres Lebens war. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...