Jessica Paszka: News, Meldungen & alle Infos auf jolie.de!

Jessica Paszka gehört seit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" zur deutschen Promiszene. Hier erfährst du alle News über die Influencerin.

Jessica Paszka glücklich
© Imago
Influencerin, Mutter und Bachelor-Kandidatin: Hier erfährst du alle Infos und News über Jessica Paszka.

Steckbrief von Jessica Paszka

Name: Jessica Paszka

Geburtstag: 15. April 1990

Sternzeichen: Widder

Geburtsort: Essen, Deutschland

Größe: 1,66 Meter

Partner: Johannes Haller

Kinder: Tochter Hailey-Su (geboren im Mai 2021)

Wohnort: Ibiza

Bekannt durch: Reality-TV-Star, Influencerin

Instagram: @jessica_paszka_

Jessica Paszka bei "Der Bachelor"

Jessica Paszka arbeitete bis 2014 als Bürokauffrau. Durch ihre Teilnahme bei der vierten Staffel der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" kam sie erstmals ins Fernsehen. In der TV-Show kämpfte Jessica Paszka um das Herz von Bachelor Christian Tews. Sie verließ die Show als Fünftplatzierte. Nach der ersten Rosenshow war die Influencerin in einigen Fernsehshows zu sehen, wie zum Beispiel "Das perfekte Promi-Dinner" und "Promi Big Brother". Ihren Job als Bürokauffrau gab sie auf und startete eine Influencer-Karriere im TV und auf Instagram.

Jessica Paszka als "Die Bachelorette"

Im Jahr 2017 wollte Jessica Paszka es bei RTL nochmal wissen und suchte als "Die Bachelorette" im Fernsehen nach ihrem perfekten Rosenkavalier. Ihre letzte Rose und ihr Herz bekam Schlagzeuger David Friedrich und die beiden waren für einige Monate ein Paar. Danach war David Friedrich übrigens mit einer weiteren Bachelorette zusammen: Maxime Herbord.

Im selben Jahr sorgte Jessica Paszka mit nackten Tatsachen im Playboy für Aufsehen. 2018 nahm die Influencerin als Kandidatin an der 11. Staffel von "Let's Dance" teil, in der sie allerdings nur den 13. Platz belegte und in der zweiten Folge die Show verlassen musste. Die Zeit bei der TV-Tanzshow bezeichnete die Kandidatin im Nachhinein als "schlimmste Zeit ihres Lebens".

Jessica Paszka und Johannes Haller

Dann feierte Jessica Paszka ein Liebescomeback: Sie und Johannes Haller, der Ex-Kandidat und Zweitplatzierte ihrer Bachelorette-Staffel, machten ihre Beziehung im Jahr 2020 öffentlich. Johannes Haller war zuvor mit Yeliz Koc zusammen, die ebenfalls aus dem Bachelor-Universum stammt.

Kaum war das Geheimnis gelüftet und die Beziehung von Jessica Paszka und Johannes Haller offiziell, ging es Schlag auf Schlag: Im Dezember 2020 verkündete die Influencerin ihre Schwangerschaft, am 25. Dezember 2020 verlobte sich das Paar auf Ibiza. Jessica Paszkas Herz schlägt seitdem nur noch für Johannes.

Im Mai 2021 wurde dann ihre gemeinsame Tochter Hailey-Su geboren. Die die beiden leben gemeinsam mit ihrer Tochter auf Ibiza und beide Elternteile arbeiten als Influencer. Jessica Paszka zeigt sich auf Instagram sehr offen, lässt ihre Follower an ihrem Leben mit ihrer Tochter teilhaben – sogar aus dem Krankenhaus – und teilt auch gerne freizügige Fotos von sich – auch mit Babybauch. Jessica Paszka und Johannes Haller planen aktuell fleißig ihre Hochzeit – manche Fans vermuten sogar ein Geheimnis und gehen davon aus, dass das Paar bereits heimlich geheiratet hat.

Hier erfährst du alle aktuellen News und Updates über Jessica Paszka

Lade weitere Inhalte ...