Jessica Paszka: Vom Pech verfolgt - DAS hatte sie noch nie!

Jessica Paszka: Vom Pech verfolgt – DAS hatte sie noch nie!

Bei der Ex-Bachelorette Jessica Paszka (31) scheint es gerade nicht sonderlich gut zu laufen. Fast täglich teilt sie schlechte Nachrichten mit ihren Instagram-Follower*innen. Was sie jetzt erzählt, hatte sie noch nie!

Jessica Paszka
© Getty Images
Jessica Paszka wurde 2014 durch die Fernsehshow "Der Bachelor" bekannt.

Huch, was teilt die Ex-Bachelorette denn da auf ihrem Instagram-Kanal? So gut wie täglich bekommen ihre Fans dort via Stories ein Update aus ihrem Alltag. Nachdem die frischgebackene Mama bereits vor wenigen Tagen erst die Nachricht um ihre blaue Lippe nach einer Lippen-Korrektur und dann um ihren abgebrochenen Zahn teilte, erfahren wir dort nun noch mehr aus ihrem Mundbereich. Das hatte Jessica noch nie. Die 31-Jährige hat Herpes! Hilfe!

"Ich war noch nie so schlecht drauf wie heute!"

Eigentlich könnte es für die 31-jährige Jessica Paszka nicht besser laufen: Die Ex-Bachelorette und ihr Partner Johannes Haller (33) sind vor wenigen Monaten Eltern geworden. Ist dies nun der Grund für ihren Herpes-Alarm? Jessica sagt in ihren Stories:

Ich war noch nie so schlecht drauf wie heute!

Und dabei hat Jessica eigentlich nie schlechte Laune. Sie wolle eigentlich gar nicht mehr in die Kamera schauen und erst recht nicht erzählen, was sonst noch alles nicht so klappt, wie sie es sich wünscht. Ohje, da scheint noch mehr hinter zu stecken!

Woher kommt der Herpes?

Grund für ihren Herpes könnte tatsächlich Tochter Hailey sein: Auslöser für Herpes sind unter anderem Stress und Schlafmangel. Und von Schlaf bekommt die 31-jährige Mama mit ihrem drei Monate altem Baby scheinbar zu wenig, wie sie nun über Instagram-Stories teilte. Stress könnte Jessica natürlich auch ihre Hylase-Injektion nach einer vorangegangenen Lippen-Korrektur bereiten...oder ihr abgebrochener Zahn. Doch schon wenige Stunden später lächelt die 31-Jährige wieder in die Kamera – einschließlich Herpes-Pflaster an der Lippe!

Verwendete Quelle: Instagram.com

Jessica Paszka
Jessica Paszka (31) scheint gerade vom Pech verfolgt zu werden. Nach ihrem schmerzhaften Erlebnis, das eine blaue Lippe mit sich brachte, fehlt ihr nun auch noch ein Stück Zahn. Und das obwohl die 31-Jährige grade nicht glücklicher sein könnte..
 Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...