Jessica Paszka: DAS steckt hinter dem Fleck an der Lippe!

Jessica Paszka: Oha! DAS steckt hinter dem Fleck an der Lippe!

Jessica Paszka überrascht ihre Instagram-Fans mit einer blauen Lippe. Jetzt erklärt die Ex-Bachelorette, woher diese kommt!

Jessica Paszka
© Getty Images
Jessica Paszka verkündet eine nicht so erfreuliche Nachricht via Instagram Story.

Vor einigen Monaten verkündete die Ex-Bachelorette Jessica Paszka (31) freudige Nachrichten: Ihre kleine Tochter Hailey-Sue kam auf die Welt! Sie und ihr Partner Johannes Haller (33) könnten nicht glücklicher sein. Doch jetzt überrascht die 31-Jährige bei Instagram durch einen blauen Fleck an der Lippe. Was ist da passiert?

Jessica Paszka macht blau: Das steckt hinter dem Fleck an der Lippe

Jessica Paszka musste eine schmerzhafte Prozedur über sich ergehen lassen! Sie unterzog sich einer Lippenbehandlung. Der Grund dafür: Letztes Jahr ließ sich Jessica ihre Lippen korrigieren. Auf Instagram erzählte sie ihren Followern, dass sie schon immer eine schiefe Lippe hatte, die sie durch diese Behandlung korrigieren lassen wollte. Doch so ein Eingriff hält nicht allzu lang: Eine Ärztin stellte nun bei der frischgebackenen Mama fest, dass die Hyaluronsäure in ihren Lippen sich abgebaut hat. Das musste nun behoben werden, weshalb sie sich einer sogenannten Hylase-Injektion unterziehen musste.

"Ich wusste nicht, wie schmerzhaft das ist."

Durch die Hylase-Injektion löst sich die Hyaluronsäure in den Lippen komplett auf und die Lippen bekommen ihre ursprüngliche Form wieder zurück. Das sagte Jessica Paszka in ihren Instagram-Stories dazu:

Ich wusste nicht, wie schmerzhaft das ist. Sie sagte, das muss gemacht werden, weil das alles verschoben und verrutscht war.

Ob die 31-Jährige sich die Lippen überhaupt nochmal korrigieren lassen wolle, wisse sie nicht. Die schiefe Lippe sehe eh nur sie und vielleicht noch ein Arzt.

Wir finden, die frischgebackene Mama sieht toll aus!

Das könnte dich auch interessieren: Erstes Baby-Update nach der Geburt ihrer TochterSo emotional begrüßt er seine Tochter Hailey-Su,  Jessica Paszka GewichtBekommt Hailey-Su ein Geschwisterchen?

Verwendete Quelle: Instagram.com

Jessica Paszka
Viele ihrer Fans wissen gar nicht, dass die 31-Jährige Ex-Bachelor Kandidatin Jessica Paszka Teil der RTL-Tanzsendung "Let's Dance" war. Nun erzählt sie, warum das die schlimmste Zeit ihres Lebens war. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...