Jessica Paszka: Schock! Jetzt fehlt ihr auch noch ein Stück Zahn

Jessica Paszka: Schock! Jetzt fehlt ihr auch noch ein Stück Zahn

Jessica Paszka (31) scheint gerade vom Pech verfolgt zu werden. Nach ihrem schmerzhaften Erlebnis, das eine blaue Lippe mit sich brachte, fehlt ihr nun auch noch ein Stück Zahn. Und das obwohl die 31-Jährige grade nicht glücklicher sein könnte..

Jessica Paszka
© Getty Images
Jessica Paszka mit einem strahlenden Lächeln!

Ex-Bachelorette Jessica Paszka schwebt nach der Geburt ihrer Tochter Hailey-Sue vor knappen 3 Monaten auf Wolke Sieben! Sie und ihr Partner Johannes Haller (33) leben zur Zeit auf Ibiza, von wo aus sie ihre Instagram-Fans täglich mit Stories aus ihrem Alltag versorgt. Nachdem sie uns erst vor wenigen Tagen auf ihrem Social Media Kanal erklärte, woher der blaue Fleck auf ihrer Lippe stammt, überrascht sie nun mit der nächsten Nachricht.

Fehlt da nicht ein Stück?

Mit goldenen Augenpads im Gesicht lächelt die 31-Jährige in die Handy-Kamera. Aber Moment - fehlt da nicht ein Stück Zahn? Da können auch die auffälligen Augenpads unseren Blick nicht ablenken! Die Ex-Bachelorette erzählt ihren Fans aufgeregt:

Ich kann einfach nicht glauben, was passiert ist. Und zwar ist mein Zahn abgebrochen.

In der Schwangerschaft sei ihr bereits ein Stück vom selben Zahn abgebrochen. Weiter erzählt sie auf ihrem Instagram-Kanal, dass sie sich fühle, als fehle ihr bereits ein ganzer Zahn! 

Vom Pech verfolgt!

Als wäre der abgebrochene Zahn nicht schon genug, teilte Jessica bereits vor einigen Tagen via Instagram-Stories eine Nachricht mit ihren Followern. Ihre Lippe ist blau! Und als wenn der Fleck nicht schon unschön genug wäre, führte dieser damit auch einige Schmerzen mit sich. Die frischgebackene Mama unterzog sich im letzten Jahr einer Lippenkorrektur aufgrund einer schiefen Lippe. Das hält aber nicht ewig: Die gespritzte Hyaluronsäure hat sich bereits nach einem Jahr angefangen abzubauen, wodurch die gespritzte Säure in der Lippe verrutscht war. Nun musste sie sich einer Hylase-Injektion aussetzten, die dafür sorgt, dass die gesamte Hyaluronsäure sich abbaut und die Lippe wieder zu ihrer natürlichen Form kommt.

Jessica erzählte ihren Fans, dass sie nicht wisse, ob sie sich noch einmal einer Lippenkorrektur aussetzten würde, denn die schiefe Lippe sehe eh nur sie und vielleicht noch ein Arzt. Wir können Entwarnung geben, liebe Jessica: Auch dein abgebrochener Zahn fällt kaum auf!

Verwendete Quelle: Instagram.com

Jessica Paszka
Bei der Ex-Bachelorette Jessica Paszka (31) scheint es gerade nicht sonderlich gut zu laufen. Fast täglich teilt sie schlechte Nachrichten mit ihren Instagram-Follower*innen. Was sie jetzt erzählt, hatte sie noch nie! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...